Blinker will nicht mehr :(

Diskutiere Blinker will nicht mehr :( im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, mein Blinker tuts seit gerade nicht mehr, werde Links oder Rechts es kommt nur so ein komische Relaisratschen, aber das Warnblicklicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blinker will nicht mehr :( Beitrag #1
PP0172

PP0172

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Blinker tuts seit gerade nicht mehr, werde Links oder Rechts es kommt nur so ein komische Relaisratschen, aber das Warnblicklicht geht.

Wo ist der Hase im Pfeffer??? :D

Gruß Petr

• Blinker will nicht mehr :( Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
PP0172 schrieb:
Hallo,

mein Blinker tuts seit gerade nicht mehr, werde Links oder Rechts es kommt nur so ein komische Relaisratschen, aber das Warnblicklicht geht.

Wo ist der Hase im Pfeffer??? :D

Gruß Petr

Im Schalter, ALTbekanntes Problem, siehe dazu auch mal in der http://www.meinpassat.de/suche.html nach :idea:

• Blinker will nicht mehr :( Beitrag #3
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
blinkerelais defekt oder kohle beim blinkerhebel abgenutzt. würde jetzt da mal drauf tippen

• Blinker will nicht mehr :( Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Warnlichtschalter wechseln, dort sitzt das Relais drin

• Blinker will nicht mehr :( Beitrag #5
PP0172

PP0172

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke werde dann wohl einen neuen Schalter spendieren.

Gruß Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinker will nicht mehr :(

Blinker will nicht mehr :( - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Coming home Leuchte rechts ohne Funktion: Hallo zusammen, Ich habe einen Passat B7 bei dem ich den Spiegelblinker rechts erneuert habe. Allerdings geht die coming home Lampe unterhalb...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Oben Unten