blinker spinnt

Diskutiere blinker spinnt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi leute, ich brauche mal wieder ein experten. und zwar geht es um meinem blinker, jedes mal wenn ich ihn betätige blinkt er 1-2mal und bleibt...
  • blinker spinnt Beitrag #1

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
hi leute,
ich brauche mal wieder ein experten.

und zwar geht es um meinem blinker, jedes mal wenn ich ihn betätige blinkt er 1-2mal und bleibt dann aus.
das habe ich links wie rechts.warnblinker geht aber normal.

was könnte das sein?

mfg kay

• blinker spinnt Beitrag #2

Silversurfer79

Punkte Reaktionen
0
Hallo, vielleicht hast ein Wackler am Relais. Einfach mal den Warnblinkschalter ausbauen, Kontakte nachdrücken und wieder rein damit.
Hat bei mir auch geholfen, meine Blinker gingen nicht aus, sondern blieben an.

MfG

• blinker spinnt Beitrag #3
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Moin, ich würde einfach den ganzen Warnblinkschalter (zugleich Blinkrelais für Links und Rechts) rausschmeißen.

Hol dir beim :) nen neuen ( ca. 12 € ) , weil das der Blinker nur ein paarmal blinkt, ist der Anfang, irgendwann geht er dann garnicht mehr, und dann stehste da !

Also einfach für n paar Euro austauschen, Ausbau + Einbau dauert 5 Minuten ! Mfg VW-ler

Thema:

blinker spinnt

blinker spinnt - Ähnliche Themen

Ladekontrolle blinkt gelegentlich: Bei meinem 3B Bj 1998 Motor AFN (1,9 TDI 110PS) blinkte heute morgen beim Losfahren die Ladekontrolle für die Lichtmaschine, das Abblendlicht war...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten