Blindkappe für die kleinen Drucktasten ?

Diskutiere Blindkappe für die kleinen Drucktasten ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Eine bescheidene Frage: Gibt es für die kleinen Drucktasten (z. B. 3B Tankentriegelung, Funk-Taste, Taste für IRÜ, TCS-Seat&Co., etc.)...
  • Blindkappe für die kleinen Drucktasten ? Beitrag #1
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Eine bescheidene Frage:
Gibt es für die kleinen Drucktasten (z. B. 3B Tankentriegelung, Funk-Taste, Taste für IRÜ, TCS-Seat&Co., etc.) eigentlich auch eine Blindkappe?

Ich stehe vor dem Problem, vorhandene Löcher verschließen zu müssen, ohne dass ein Tastschalter montiert ist.

• Blindkappe für die kleinen Drucktasten ? Beitrag #3

Martins_3BG

@marc
Meinste, das die Kappen passen? Auf den ersten Blick sehen die Rundungen anders aus, als bei den Schaltern :gruebel:

• Blindkappe für die kleinen Drucktasten ? Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Aber die Löcher sind doch eckig,nur die Blende vorn ist rund..

Denke auch das die passen..

• Blindkappe für die kleinen Drucktasten ? Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
könnten schon assen da bei uns die schalter drauf gesetzt sind
und da sollte eigendlich die rundung egal sein

• Blindkappe für die kleinen Drucktasten ? Beitrag #6
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Jau! Die müssten eigentlich passen.
Jetzt wäre natürlich nur noch die Teilenummer interessant. ;)

Thema:

Blindkappe für die kleinen Drucktasten ?

Blindkappe für die kleinen Drucktasten ? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
TT5 defekt?! Was kann es sein? -Rechtstreit wegen Garantie-: Moin Leutz! Bevor ich mein Leid klage, ich habe die SuFu genutzt und viele Antworten gefunden, leider soviele, daß ich jetzt weniger weiß als...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Auf was achten bei 1.8T Tauschmotor?: Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Passat 3B Variant gekauft. Hatte hier auch schon was wegen Kaufberatung geschrieben, finde aber den...
Nassbremsprobleme 3B/BG/Audi A4 ade !!!: Hallo! So, nun ist es soweit. Rick und ich konnten nun einige Zeit mit der neuen VW-Lösung testen. Hiermit wollen wir die offizielle VW-Lösung...
Oben Unten