Blende für hinteres VW Emblem

Diskutiere Blende für hinteres VW Emblem im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, könnt ihr mir sagen wo ich eine Blende herbekomme oder selber herstellen kann, die das VW-Zeichen am Heck ersetzt. Sie sollte lackierbar...
  • Blende für hinteres VW Emblem Beitrag #1

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
könnt ihr mir sagen wo ich eine Blende herbekomme oder selber herstellen kann, die das VW-Zeichen am Heck ersetzt.
Sie sollte lackierbar sein um sie dem Wagen anzupassen.

MfG
Antipsyco

• Blende für hinteres VW Emblem Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Die beste Möglichkeit wäre doch, das originale Emblem einfach anzurauhen und dann zu lackieren, statt eine Blende zu kaufen...

• Blende für hinteres VW Emblem Beitrag #3

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
. . . oder grad cleanen und lackieren :D

hab es gemacht und muss sagen, dass sich der aufwand gelohnt hat :wink:

• Blende für hinteres VW Emblem Beitrag #4
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Kann man icht das Emblem vom Skoda Octavia nehmen und umlackieren?? Nur so ne Idee...

• Blende für hinteres VW Emblem Beitrag #5

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Ich denke cleanen ist ne gute Idee nur wie kriege ich das Ding am besten raus, ohne den Lack zu beschädign.

Gruß antipsyco

• Blende für hinteres VW Emblem Beitrag #6

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@antipsyco

also entfernen und nix drauf zu machen geht schlecht, denn darunter ist's nicht ganz glatt. da kommt (zumindest bei mir) zwei vertiefungen vom punktschweissen und ein kleines gestanztes VW zum vorschein.
also entweder zumachen oder durch was anderes ersetzten. :wink:

• Blende für hinteres VW Emblem Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Du meinst so ? :

klappe.jpg

Das hatte ich so bevor ich auf gekleante 3bg Klappe umgerüstet habe !
Man nehme das VW Zeichen der Motorabdeckung,bearbeite es entsprechend,lackiere es und dann mit Karosseriekleber ankleben !

Aber ein Tip :
Lass die Klappe lieber anständig cleanen,Du wirst es nicht bereuen.. !

• Blende für hinteres VW Emblem Beitrag #8
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
@ VW Fahrer
Gut dass Du jetzt die BG Klappe drin hast.
Die Klappe / die Lösung auf dem Bild schaut ja schrecklich aus, meiner Meinung nach. :flop:
Wie gewollt und nicht gekonnt.

Man kann auch das Heckemblem vom Golf III in schwarz nehmen, es glatt drehmeln und in die Vertiefung einkleben .
Schaut sehr dezent aus und man hat vor allem die schwarze Optik.

• Blende für hinteres VW Emblem Beitrag #9

david

Punkte Reaktionen
0
also ich finde die lösung von VW Fahrer eigentlich ganz gut.

gibt es da verschiedene motorabdeckung, oder hast du evtl. noch die
richtige teilenummer??

ist die aussparung bei limo und vari gleich???

gruß david

• Blende für hinteres VW Emblem Beitrag #10

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das Teil was ich verwendet hatte war das :VW-Logo für Motorabdeckung 038 103 940 F 5,80

Ob es beim Vari und Limo gleich ist kann ich Dir nicht sagen !!

• Blende für hinteres VW Emblem Beitrag #11

david

Punkte Reaktionen
0
danke für die nummer,
mit dem rest, löchere ich dann meinen freundlichen

gruß david

Thema:

Blende für hinteres VW Emblem

Blende für hinteres VW Emblem - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten