Blaupunktwechsle CDC-072 an neue Blaupunkt-Radios

Diskutiere Blaupunktwechsle CDC-072 an neue Blaupunkt-Radios im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallolo :!: Wie das Thema schon sagt. Hat jemand von euch schon probiert den etwas älteren Blaupunkt-Wechsler CDC-072 an ein neues...
  • Blaupunktwechsle CDC-072 an neue Blaupunkt-Radios Beitrag #1
Marcusius

Marcusius

Punkte Reaktionen
0
Hallolo :!:

Wie das Thema schon sagt. Hat jemand von euch schon probiert den etwas älteren Blaupunkt-Wechsler CDC-072 an ein neues Blaupunktautoradio anzuschließen? Mit neu meine ich die MP34 Modelle.
Offiziell wird der Wechsler nicht mehr unterstüzt. Aber ich habe ihn und will mir nicht unbedingt einen neuen kaufen. :?

Gruß, Marcusius

• Blaupunktwechsle CDC-072 an neue Blaupunkt-Radios Beitrag #3
Marcusius

Marcusius

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Liste Andreas.

Leider beinhaltet diese nur ältere Radiomodelle. :( Mechanisch passt das wohl mit Sicherheit zusammen. Aber ich weiss halt nicht was passiert, wenn ich den anschließe. Nicht das Radio und Wechsler abrauchen. Oder ist mit eimem solchen Verhalten eher nicht zu rechnen?! :oops:

Gruß, Marcusius

• Blaupunktwechsle CDC-072 an neue Blaupunkt-Radios Beitrag #4

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ich würds einfach mal zusammenstecken.
Bei Blaupunkt geräten ist eher nicht damit zurechnen, das die kaputt gehen.
Ich hatte an meinem alten Toronto RDM128 schon den ganz neuen MP3-Wechsler dran.
er findet ihn. nur steuern läßt er sich halt dan nicht.
Schade.
Kaputtgegangen ist dabei nix.

Gruß
Enno

• Blaupunktwechsle CDC-072 an neue Blaupunkt-Radios Beitrag #5
Marcusius

Marcusius

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Das Problem mit dem Wechsler hat sich erledigt. Ich war solange im Besitz eines BP Essen CD31. Da dies Gerät öfter mal Störungen aufwies, habe ich nach mehrmaligen Versuchen über den Händler ein neues Gerät bekommen. Da das CD31 aber nicht mehr hergestellt wird, habe ich von BP ein Essen CD33 bekommen. :D Ist zwar nicht viel anders, sieht aber schicker aus und hat einen Drehregler. Außerdem passt da noch mein CDC-072 - Wechsler ran. :)

Gruß, Marcusius

Thema:

Blaupunktwechsle CDC-072 an neue Blaupunkt-Radios

Blaupunktwechsle CDC-072 an neue Blaupunkt-Radios - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Passat 3c Sitzheizung nach Sitzwechsel ohne Funktion: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig bzw das mir jemand helfen kann. Ich fahre folgendes Modell: passat 3c variant 2.0 tdI...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Oben Unten