Blaupunkt Fernbedienung / CAN-Bus

Diskutiere Blaupunkt Fernbedienung / CAN-Bus im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, ich würde gerne eine Blaupunkt RC10 Fernbedienung (Infrarot) zur Steuerung meines RCD300 verwenden (Umrüstung auf...
  • Blaupunkt Fernbedienung / CAN-Bus Beitrag #1

muehlberger

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Blaupunkt RC10 Fernbedienung (Infrarot) zur Steuerung meines RCD300 verwenden (Umrüstung auf Original-Lenkradfernbedienung ist zu teuer). Hat sowas schon jemand in Verwendung bzw. eine Idee, ob das geht?

Danke und lg,
-- muehlberger

Thema:

Blaupunkt Fernbedienung / CAN-Bus

Blaupunkt Fernbedienung / CAN-Bus - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten