blaue Spiegelgläser für Aussenspiegel des Passat 2004 ?

Diskutiere blaue Spiegelgläser für Aussenspiegel des Passat 2004 ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, :D gibt es blaue Spiegelgläser für die Aussenspiegel des Passat 2004´er Modells ? ( die mit den Blinkern und gleicher Grösse ) Bzw...
  • blaue Spiegelgläser für Aussenspiegel des Passat 2004 ? Beitrag #1

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, :D

gibt es blaue Spiegelgläser für die Aussenspiegel des Passat 2004´er Modells ? ( die mit den Blinkern und gleicher Grösse )
Bzw. passen von anderen Fahrzeugen die dort hinein ? :?:

Vielen Dank und Gruss :wink:
Thomas

• blaue Spiegelgläser für Aussenspiegel des Passat 2004 ? Beitrag #2

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Gibt's nicht.

Die blauen Spiegel werden ja sowieso immer seltener verbaut, deshalb vermute ich, dass die für den Passat auch nicht kommen werden.

Steffen

• blaue Spiegelgläser für Aussenspiegel des Passat 2004 ? Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
ICh würde das nicht so schnell sagen :nein:

Schau mal im Teilelager vom Golf V vorbei. Hat der nicht die blauen Glässer drin? Wenn ja -dann kannst die rein machen :wink:

• blaue Spiegelgläser für Aussenspiegel des Passat 2004 ? Beitrag #4

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Deswegen, ich war ja auch heute bei den freundlichen. Nur die konnten mir auch ned wirklich weiterhelfen.

Daher hab ich den Beitrag ja hier reingeschrieben....werd aber mal gucken, ob der Golf V solche blauen Gläser hat...

Gruss
Thomas

• blaue Spiegelgläser für Aussenspiegel des Passat 2004 ? Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Habe mal ein wenig gesucht ! aber blaue Gläser konnte ich auch vom Golf nicht finden !
db_1.JPG

• blaue Spiegelgläser für Aussenspiegel des Passat 2004 ? Beitrag #6
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wozu überhaupt blaue Gläser? ... einfach automatisch abblendende Spiegelgläser rein ... und gut is ...

... die werden auch "blau" - wenn es zu hell von hinten wird :lol:

Thema:

blaue Spiegelgläser für Aussenspiegel des Passat 2004 ?

blaue Spiegelgläser für Aussenspiegel des Passat 2004 ? - Ähnliche Themen

Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Oben Unten