Blaue Spiegelgläser angelaufen

Diskutiere Blaue Spiegelgläser angelaufen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, habe im Herbst blaue Spiegelgläser eingebaut. Nach dem Winter waren die Gläser an den Rändern angelaufen, sieht aus wie Rost. Mittlerweise...
  • Blaue Spiegelgläser angelaufen Beitrag #1

Blue-T4

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe im Herbst blaue Spiegelgläser eingebaut. Nach dem Winter waren die Gläser an den Rändern angelaufen, sieht aus wie Rost. Mittlerweise "kriecht" der Beschlag immer weiter in den Spiegel. Hat schon mal jemand so Probleme gehabt? Hab keine Lust nochmal geld aus zugeben wenn das ein generelles Problem ist.

• Blaue Spiegelgläser angelaufen Beitrag #2

Andre

Punkte Reaktionen
0
EBAY oder Originale von VW ??

• Blaue Spiegelgläser angelaufen Beitrag #3

Blue-T4

Punkte Reaktionen
0
teileguru

• Blaue Spiegelgläser angelaufen Beitrag #4

Andre

Punkte Reaktionen
0
dan wirds wohl Original sein :?:
ich weiß nur von meiner Schwester ( Golf ) :lol: Ebay Gläser und nach ca. 10mal waschen mit Glassreiniger komplett weg die Beschichtung !!

• Blaue Spiegelgläser angelaufen Beitrag #5
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die dunkelblauen Spiegelgläser von Joyaerea.de in meinem Golf2 nachgerüstet und die sind nun schon seit einem 3/4 Jahr in gebrauch .Die sehen heute noch aus wie am ersten Tag .Zumal waren die auch noch um einiges günstiger als bei VW,...und blauer waren die auch noch :D

Duke

• Blaue Spiegelgläser angelaufen Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
[Insider an]

@Duke:

Iiiiiih, Schleichwerbung ! :D

[/Insider aus]

:lol: :lol: :lol: :lol:

• Blaue Spiegelgläser angelaufen Beitrag #7
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas,....man tut was man kann :D

Hast mich mal wieder erkannt :lol:

Alle gute zum Geburtstag von uns ,... lass dich heute verwöhnen .

Duke

• Blaue Spiegelgläser angelaufen Beitrag #8
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
:oops: Psssst. Danke.

• Blaue Spiegelgläser angelaufen Beitrag #9

Blue-T4

Punkte Reaktionen
0
@duke,

vielleicht bin ich zu blöd, aber bei Joyarea finde ich keine Spiegelgläser :?: :?:

• Blaue Spiegelgläser angelaufen Beitrag #10
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Mach dir nix draus.
Ich find auch keine :oops:

• Blaue Spiegelgläser angelaufen Beitrag #12
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich hab noch nen paar Gläser da ... deep blue für die normalen Spiegel und normal blau für die Spiegelblinker (ab MJ 2004 und für den 3C) ...

8)

• Blaue Spiegelgläser angelaufen Beitrag #13
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Airwalk schrieb:
Ich hab noch nen paar Gläser da ... deep blue für die normalen Spiegel und normal blau für die Spiegelblinker (ab MJ 2004 und für den 3C) ...

8)

Hallo!

Hast du auch noch deep blue für zwei große Spiegel ohne Blinker???

Gruß Steffen

Thema:

Blaue Spiegelgläser angelaufen

Blaue Spiegelgläser angelaufen - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat AHL Probleme Beschleunigung etc.: Hallo zusammen, ich habe schon viele Treads gelesen aber irgendwie trifft nicht so recht auf mein Problem zu, und ausserdem habe ich auch schon...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passerati schwimmt, klappert, poltert usw.: Hi Leute, ich melde mich mal wieder zur Stelle, wenn auch nur selten. Dafür lese ich mir hier im Forum aber einen Wolf was mir auch schon sehr...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Oben Unten