blaue Ladedruckanzeige

Diskutiere blaue Ladedruckanzeige im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, suche ein Ladedruckanzeige mit blauer Beleuchtung, einzige Möglichkeit is die von VDO was ich da gefunden habe. Gibt es da noch andere...
  • blaue Ladedruckanzeige Beitrag #1
Hawknet

Hawknet

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche ein Ladedruckanzeige mit blauer Beleuchtung, einzige Möglichkeit is die von VDO was ich da gefunden habe.
Gibt es da noch andere die bei ausgeschalteter Zündung schwarz sind finde ich nich schlecht, aber da find ich nur solche im Audi-Design.
Gibts da auch noch welche in Blau?

thx

• blaue Ladedruckanzeige Beitrag #2
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Wie wär's mit Prosport-Performance oder Raid-HP Instrumenten??

Sind komplett rot-blau oder blau beleuchtet zu haben und die Anzeigen sind im ausgeschalteten Zustand fast nicht sichtbar.

Gruß

Marco

• blaue Ladedruckanzeige Beitrag #3
Hawknet

Hawknet

Punkte Reaktionen
0
hast du da ma nen link finde nur die komplett rot beleuchteten, zumindest bei raid?

• blaue Ladedruckanzeige Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
  • blaue Ladedruckanzeige Beitrag #5
Hawknet

Hawknet

Punkte Reaktionen
0
und die is echt blau? gibts die noch mit anderem ziffenernblatt ?

• blaue Ladedruckanzeige Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ich muss jetzt gleich weg, aber such´ mal nach dem Hersteller (steht auf dem Foto), der hat ne Internetseite mit .tw . Der Verkäufer lässt mit sich reden, falls du ne andere Anzeige willst, bestellt er sie bei Gelegenheit mit. Kann aber ne Weile dauern.

Grüsse
Matthias

• blaue Ladedruckanzeige Beitrag #8
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Und schon wieder da... :eek:

wie meinen mitbestellen?

Der Händler hat nur die Anzeigen im Shop, die ich in meiner ersten Antwort hier gepostet habe. Wenn du andere Anzeigen von http://www.prosport.com.tw haben willst, schreib einfach ne nette Mail den Verkäufer, er nennt dir dann nen Preis. Dauert aber ne Weile, bis die Sonderbestellung geliefert wird.

Bei KW Systems gibt es auch komplett Blaue Anzeigen, aber die kostet so um die 90 €. Auf der Taiwanseite gibt es aber ähnliche Instrumente in Umschaltbarer Beleuchtung, da gibt es auch eine Variante in Blau mit rotem Zeiger.

Bei einigen Anzeige ist es auch möglich, die Beleuchtung umzubauen, siehe z.B. passatplus.de unter Umbauten.

Grüsse
Matthias

• blaue Ladedruckanzeige Beitrag #9
Hawknet

Hawknet

Punkte Reaktionen
0
oder gibt es irgendeine blaue folie die man drauf kleben kann welche dann die weißen zahlen sozusgaen blau färbt?

• blaue Ladedruckanzeige Beitrag #10
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ich habe am WE die Prosport Instrumente mal an ein Netzteil geklemm: Ergebnis: Sie leuchten weiß/rot! Ist aber für mich nicht ganz so tragisch. Aber sie haben eine schöne Ausleuchtung mit LEDs, sieht ziemlich genau wie der Tacho aus.

blaue folie die man drauf kleben

Wird wohl nicht gehen, da man nur die wenigsten Instrumente zerlegen kann. Die Prosport lassen sich ebenfalls nicht auseinandernehmen. Allerdings kann man z.B. bei den VDOs (siehe Marcs Umbau) eine blaue Birne einsetzen.

Grüsse
Matthias

Thema:

blaue Ladedruckanzeige

blaue Ladedruckanzeige - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Elektrikproblem nach Ausbau Dachhimmel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich ein riesiges Problem. Hab schon oft mitgelesen aber diesmal finde ich keine Lösung. Also ich hab...
Oben Unten