Bitte Fotos vom Passi mit getönten Scheiben

Diskutiere Bitte Fotos vom Passi mit getönten Scheiben im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Könnt ihr hier vielleicht Fotos von reflex-silbernen Passis mit getönten Scheiben reinstellen? Ich will das bei meinem machen lassen und weiß noch...
  • Bitte Fotos vom Passi mit getönten Scheiben Beitrag #1

KFS

Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr hier vielleicht Fotos von reflex-silbernen Passis mit getönten Scheiben reinstellen? Ich will das bei meinem machen lassen und weiß noch net was ich für Folien nehmen soll. Wäre schön wenn ich da schon mal wüsste wie die ein oder andere Folie an nem silbernen Vari aussieht!

• Bitte Fotos vom Passi mit getönten Scheiben

Anzeige

• Bitte Fotos vom Passi mit getönten Scheiben Beitrag #2

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Fotos vom Passi mit getönten Scheiben Beitrag #3

Silverstorm

Punkte Reaktionen
0
Ist zwar satinsilber, aber vielleicht hilft es dir weiter. Sind pics von meinen.

Passat_neu1.JPG

Passat_neu3.JPG

Grüsse Chris

• Bitte Fotos vom Passi mit getönten Scheiben Beitrag #4

Bonehunter13

Punkte Reaktionen
0
passt zwar nich ganz zum theme, aber hätt da auch mal ne frage, will meine scheiben verspiegeln lassen, hat ich bei meinem N16 auch schon....

nun denn, die scheiben müssen dafür ja bestimmt rausgebaut werden damit es auch ordentlich wird, nun hab ich bedenken das danach alles innen klappern könnte was abmontiert wird wie verkleidung und so...

hat da wer schon schlechte erfahrungen gemacht ??

• Bitte Fotos vom Passi mit getönten Scheiben Beitrag #5

Silverstorm

Punkte Reaktionen
0
Wozu rausbauen? Meinem Verkleber wars sogar lieber im Auto zu arbeiten, weil alles herhält. Wenn er gut drauf ist, schafft er es auch so, ohne Ränder oder so. Und ausserdem sind die hinteren 3 Scheiben meines Wissens geklebt, da is nix mit einfach mal schnell raus und wieder rein.

Grüsse Chris

• Bitte Fotos vom Passi mit getönten Scheiben Beitrag #6

max`s 1.8T

Punkte Reaktionen
0
@ Silverstorm

Wo hast du es machen lassen?

• Bitte Fotos vom Passi mit getönten Scheiben Beitrag #7

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Mein Passi ist zwar nicht silber und kein Kombi, aber einen Eindruck von der Folie kannst du dir ja trotzdem machen. Ist Folia Tec Greylight Reflex. Ausgebaut wurde natürlich nichts. Ist auch nicht nötig, alle Kanten sind perfekt sauber geklebt.
Folie.jpg

• Bitte Fotos vom Passi mit getönten Scheiben Beitrag #8

Silverstorm

Punkte Reaktionen
0
@max's 1,8T

Ich habs in Passau bei http://www.blackbox-richter.de/ machen lassen. Günstige saubere Arbeit und nur eine Stunde von mir entfernt.
Hab mich fürn Mingo entschieden, weil man sich bei uns in .at fürs tönen völlig ausbrennt. Hab ich mir etwa 60% gespart, gegenüber österr. Kleber.

MfG Chris

• Bitte Fotos vom Passi mit getönten Scheiben Beitrag #9
milchbubbi

milchbubbi

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hatte mich vo einiger Zeit auch mal in einen Thread eingeklinkt und nach silberner Tönung gefragt:
http://www.meinpassat.de/forum/t24294.html
Guck Dir mal den Passi von mictasm an, der ist zwar nicht silber, aber die Tönung gefällt mir.

• Bitte Fotos vom Passi mit getönten Scheiben Beitrag #10

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Ich zitiere mal eine Mailantwort von mir, damit sind dann ein paar Fragen beantwortet, die noch nicht mal gestellt wurden ;)

mail schrieb:
Die Scheiben sind bis zur A-Säule mit Folie beklebt. Die Folie ist die Titanium Plus von SL LLumar. --> http://www.cpfilms-cms.de/9.0.html

Sie ist extra nicht so dunkel und spiegelt relativ normal. Die Bilder zeigen das etwas übertrieben. Auf gleicher Höhe kann man durch die Scheiben hindurch sehen. Das war mir wichtig, da ich diese schwarzen "Särge" gerade auf der Autobahn hasse. Wenn man an das Auto aber heran tritt, ist der Sichtschutz sehr gut. Von innen ist es kaum wahrnehmbar.

Ich hatte bisher im normalen Verkehr keinerlei Probleme mit den Folien. Selbst wenn ich an der Ampel neben einem grün/silbernen Passi stehe.

Bei der ersten Hauptuntersuchung nach drei Jahren hatte ich allerdings die Scheiben heruntergelassen. Bei der zweiten nach 5 Jahren waren sie oben und der Prüfer hat nichts gemerkt.

Die Folie ist vorne so geklebt, dass keine Zulassungszeichen zu sehen sind. Normal müssen die sichtbar sein. Da fällt die Folie aber sofort auf.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir in deiner Entscheidung. Wichtig: Es ist nicht erlaubt und eigentlich ist die Betriebserlaubnis erloschen!!

Gruß,

MIC

• Bitte Fotos vom Passi mit getönten Scheiben Beitrag #11

david

Punkte Reaktionen
0
@silverstorm

was hast du denn dafür bezahlt?

bin auch auf der suche und passau ist von mir gar nicht weit weg :)

• Bitte Fotos vom Passi mit getönten Scheiben Beitrag #12

cswiesel

Punkte Reaktionen
0
david schrieb:
@silverstorm

was hast du denn dafür bezahlt?

bin auch auf der suche und passau ist von mir gar nicht weit weg :)

@david
der sitzt nicht in Passau, sondern in Neuhaus. Liegt gegenüber von Schärding.

MfG
cswiesel

• Bitte Fotos vom Passi mit getönten Scheiben Beitrag #13

Silverstorm

Punkte Reaktionen
0
Ist aber jetzt auch in Passau im Industriegebiet sässig. Siehe HP. Ist gleich beim Audizentrum draussen.

Grüsse Chris

Thema:

Bitte Fotos vom Passi mit getönten Scheiben

Bitte Fotos vom Passi mit getönten Scheiben - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Leichtes Pochen Klopfen im Leerlauf bei eingelegter Fahrstufe: N'Abend Als Besitzer eines recht jungen R36 Variant (09/2010 44.000km) plagt mich folgendes Problem: Wenn man bei warmen Motor (71°) an einer...
Ein paar Probleme mit dem 5-Ender: Servus, Ich habe mir gestern einen 98er VR5 Variant gekauft. 225TKM aufm Wecker und die schöne schwarz/blaue Telleder/Alcantara Ausstattung...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten