Die Scheiben sind bis zur A-Säule mit Folie beklebt. Die Folie ist die Titanium Plus von SL LLumar. -->
http://www.cpfilms-cms.de/9.0.html
Sie ist extra nicht so dunkel und spiegelt relativ normal. Die Bilder zeigen das etwas übertrieben. Auf gleicher Höhe kann man durch die Scheiben hindurch sehen. Das war mir wichtig, da ich diese schwarzen "Särge" gerade auf der Autobahn hasse. Wenn man an das Auto aber heran tritt, ist der Sichtschutz sehr gut. Von innen ist es kaum wahrnehmbar.
Ich hatte bisher im normalen Verkehr keinerlei Probleme mit den Folien. Selbst wenn ich an der Ampel neben einem grün/silbernen Passi stehe.
Bei der ersten Hauptuntersuchung nach drei Jahren hatte ich allerdings die Scheiben heruntergelassen. Bei der zweiten nach 5 Jahren waren sie oben und der Prüfer hat nichts gemerkt.
Die Folie ist vorne so geklebt, dass keine Zulassungszeichen zu sehen sind. Normal müssen die sichtbar sein. Da fällt die Folie aber sofort auf.
Ich hoffe, diese Informationen helfen dir in deiner Entscheidung. Wichtig: Es ist nicht erlaubt und eigentlich ist die Betriebserlaubnis erloschen!!