birnchentausch Klimaanlage

Diskutiere birnchentausch Klimaanlage im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, ich hab mal ein (vermutlich) triviales problem. meine Klima (normal, nicht klimatronic) ist dunkel. die Blende um die Drehregler hab ich...
  • birnchentausch Klimaanlage Beitrag #1

chalon2000

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich hab mal ein (vermutlich) triviales problem.
meine Klima (normal, nicht klimatronic) ist dunkel.
die Blende um die Drehregler hab ich schon ab, aber wie gehts weiter? wo sitzt das Birnchen?
die 4 Torx schrauben raus? oder muss ich das Ding noch übler zerlegen?

Thanx für jede Hilfe

• birnchentausch Klimaanlage Beitrag #3

chalon2000

Punkte Reaktionen
0
thanx ich hätte jetzt wahrscheinlich wieder alles zerlegt und mir am Ende überlegt, warum ich die Kurbelwelle in der Hand habe und wie ich sie wieder wieder reinkriege.
:?

Thema:

birnchentausch Klimaanlage

birnchentausch Klimaanlage - Ähnliche Themen

Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Drehzahl Leerlauf Motor warm: Hallo Wenn ich den Passat kalt starte verhält sich die Drehzahl normal. Wenn ich ihn warm fahre schwankt die Drehzahl an der Ampel von 900 auf...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Tankgeber, Außentemperatursensor, Kühlmitteltemp. geber - Fehlersuche: Hallo, bei meinem 3 BG Variant (1.9 TDI, 2003) sind die Anzeigen für Tankgeber, die Kühlmitteltemperaturanzeige als auch der...
Oben Unten