billige chips

Diskutiere billige chips im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, ich würde gerne meinen passi ein wenig zunder uner der haube machen und ihn mit einem chip tunen. jetzt ist ja bei ebay ne menge im...
  • billige chips Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich würde gerne meinen passi ein wenig zunder uner der haube machen und ihn mit einem chip tunen.

jetzt ist ja bei ebay ne menge im angebot.

mir wurde aber von diesen etwas billigeren chips abgeraten weil mir der motor dann schnell kaputt gehen soll.

habt ihr da erfahrungen wie teuer gute chips sind, oder habt ihr billige und alles ist schon lange super?

würde mich stark interessieren.

alles gute aus hamburg

olli

• billige chips

Anzeige

• billige chips Beitrag #3

rossfelde

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich hatte mir im ebay einen chip für 45,- euro ersteigert und bin ganz zufrieden. allerdings habe ich keine vergleichsmöglichkeit zu einem teuren chip.
gruss rossfelde

• billige chips Beitrag #4

Passi-Variant

Ich habe meinen Passi PD 130PS bei DKW-Motorsport machen lassen, das war auch gut so.

Kann ich nur empfehlen.

mfg

Thema:

billige chips

billige chips - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Zu alt fürs Chiptuning?: Hallo, dank Schorni (bzw. seiner November-Aktion im Shop) beschäftigt mich seit gestern wieder ein besonderes Thema: Macht es Sinn bei einem 3BG...
Hosenrohr seit paar Tagen kaputt: Hallo , ich fahre seit einigen Monaten einen Passat 3B - zwar leider nur mit ner 1.6er Maschine drinnen , aber naja ... armer Azubi und so ...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten