Bilder von MasterKobeBryant's Bi-Turbo Passi

Diskutiere Bilder von MasterKobeBryant's Bi-Turbo Passi im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Die Kraftstoffpumpe ist noch vom V6, ich habe den Klaus schon gefragt. Er meinte die wäre ausreichend.
  • Bilder von MasterKobeBryant's Bi-Turbo Passi Beitrag #21

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Kraftstoffpumpe ist noch vom V6, ich habe den Klaus schon gefragt. Er meinte die wäre ausreichend.

• Bilder von MasterKobeBryant's Bi-Turbo Passi Beitrag #22

vawra

Punkte Reaktionen
0
[schwärmmodus]
was ein geiles Teil - genau meiner Passi-Philosophie entsprechend!! Nach nicht viel aussehen, aber alle anderen alt aussehen lassen! Top! Die - bis jetzt (wir ham ja noch den Geri, gelle?!)- beste Umsetzung des Begriffs "PAMPERS-BOMBER!-
das perfekt Understatement - einfach KLASSE!!!
[/schwärmmodus]

• Bilder von MasterKobeBryant's Bi-Turbo Passi Beitrag #23
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Einfach nur genial das Teil! :top:
Genau so muß es sein, dezent und richtig Dampf wenn man möchte.

• Bilder von MasterKobeBryant's Bi-Turbo Passi Beitrag #24
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wow...der Wagen ist Hammer! Wahnsinns Umbau. :eek: :top: :D

Auf den Bildern ist mir aufgefallen, dass die Kotflügel vorne mächtig geweitet wurden? Ist der Motor so viel breiter oder liegt das nur daran, damit die Felgen in den Kasten passen?

• Bilder von MasterKobeBryant's Bi-Turbo Passi Beitrag #25

Tom

Punkte Reaktionen
0
@passiOn
Sieht sehr nach "Felgenanpassung" aus.

• Bilder von MasterKobeBryant's Bi-Turbo Passi Beitrag #26

Tvari

Punkte Reaktionen
0
@Tom

Sieht eher nach Bremsenumbau auf Porsche,Brembo oder AP aus.
Da kommt deine Felge nochmal ca. 1-2cm weiter nach außen. :D
Hatte bei meinem letzten Passi(35i) auch das Problem,das Blech vorne extrem zu ziehen oder die originalen Bremsen drin zu lassen.

pic00024.jpg

pic00027.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von MasterKobeBryant's Bi-Turbo Passi Beitrag #27
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Schön,dass mein Auto so viel Interesse findet---gibts ja auch (noch)nicht so oft.
Heute nur in Stichworten,da sonst zu lang.
Bj. 10.98--neu gekauft--193 PS -Tiptronic--Tiefergelegt ca.5/99(HR)Räder 8x17 ,OZ-OPERA,SP 9000-235/40ZR 17--Motorkauf 9/2000--Umbau 12/2000--1/2001(7 Wochen)mit 6 Gang Schaltgetriebe--Bremsenumbau 4/2001--Leistung (gechipt) 310 PS 510 Nm(war Unterschied wie Tag und Nacht)Dann war die Kohle alle.6/2002 Verbreiterung,wegen 18 Zöller(8x18-245/35/ZR18-Mille Miglia EVO(wieder Einzelabnahme genau wie Motor)und Neulackierung,auch Kunststoffteile.9/2002 größere Lader(und Entfernung der Vorkats).2/2003 Dachkantenspoiler(Abt),M-Spiegel(Mattig)Die Ohren hab ich schon wieder verkauft(passten nicht dazu).Dann rechten grossen Spiegel.7/2003 Edelstahlanlage mit RS6 Endtöpfen(was von Vorne kommt,muss auch hinten wieder raus).Leistung /Prüfstand 368PS 555 Nm gemessen bei sehr grosser Hitze.
Schönen Dank an Frank für die Bilder(der Schlingel hat aber noch mehr)
Gruss Klaus

• Bilder von MasterKobeBryant's Bi-Turbo Passi Beitrag #28
Lefran

Lefran

Punkte Reaktionen
0
@MasterKobeBryant

Mooooment emaaal,

die ersten drei Bilder haben nicht gefunzt, irgendwie falsches Format.
Alle anderen habe ich hochgeladen.

Ich hab nix unterschlagen :abgelehnt:

Schick mir die ersten drei noch mal im Jpeg Format

Gruss

Frank

• Bilder von MasterKobeBryant's Bi-Turbo Passi Beitrag #29
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
Hi Frank!
Sollte doch ein Witzjen sein
War doch OK so
Gruss Klaus

• Bilder von MasterKobeBryant's Bi-Turbo Passi Beitrag #30
Lefran

Lefran

Punkte Reaktionen
0
@MasterKobeBryant

Hab ich auch als Witz verstanden :D :D :D

Schade das der Motor nur in die Allradler passt, sonst wäre ich ernsthaft am überlegen auch auf die Suche nach einem RS4 Herz zu gehen.

Gruss

Frank

• Bilder von MasterKobeBryant's Bi-Turbo Passi Beitrag #31

Tom

Punkte Reaktionen
0
Únd ich hab auch keinen Allrad... :cry:
Mich tät ja der neue V8 reizen, der im neuen S4 drin ist. Oh ja... *träum*

• Bilder von MasterKobeBryant's Bi-Turbo Passi Beitrag #32

Tom

Punkte Reaktionen
0
Der S4 V8 kostet "nur" 12992 EUR. Aber dafür gibts 253 kW ca. 344 PS und 4.2 Liter Hubraum. :D *schwärm*

• Bilder von MasterKobeBryant's Bi-Turbo Passi Beitrag #33

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@MasterKobe Bryant
schöön...
Understatment PUR ! :D :D :D
so muss ein Auto mit Leistung aussehen.

• Bilder von MasterKobeBryant's Bi-Turbo Passi Beitrag #34

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das mit den Kotflügel habe ich mich auch schon gefragt - ist das noch gezogen oder wurde schon mit Blech gearbeitet?

Die Beschreibung vom Klaus klingt ja echt lecker, am besten die Passage "dann war die Kohle alle" - kein Wunder!

• Bilder von MasterKobeBryant's Bi-Turbo Passi Beitrag #35
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich finde den Umbau richtig sch***e! Wenn der Motor bei mir drin währe, würde es mir besser gefallen. :D

Spaß beiseite. Richtig geiler Umbau. :top: Kann nur dazu sagen "NEID" :cry:

Gruß Lutschi

• Bilder von MasterKobeBryant's Bi-Turbo Passi Beitrag #36
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Gibts die Bilder vlt. nochmal?
Die meisten gehen ja nicht mehr.

Oder gibt es vlt. aktuelle bilder?

• Bilder von MasterKobeBryant's Bi-Turbo Passi Beitrag #37

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch gerne nochmal alle Bilder sehen. Ich kann dafür auch gerne Webspace bereitstellen, einfach per Mail -> michael(at)mijabo.de

Gruß,

Michael

• Bilder von MasterKobeBryant's Bi-Turbo Passi Beitrag #38
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Babsi schrieb:
Ich habe mich gerade nach einem Kompressor umgesehen. Mit 6500€ bin ich dabei. Vielleicht finde ich ja auch noch ein anderes Angebot.
Cu Babsi
P.S. es geht doch nichts über 8 Zylinder und die auch noch richtig aufgeladen :)

Um welches Auto soll es sich denn dabei handeln :?: Ein W8 kann es ja nicht sein.

• Bilder von MasterKobeBryant's Bi-Turbo Passi Beitrag #39
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
SR14 schrieb:
Babsi schrieb:
Ich habe mich gerade nach einem Kompressor umgesehen. Mit 6500€ bin ich dabei. Vielleicht finde ich ja auch noch ein anderes Angebot.
Cu Babsi
P.S. es geht doch nichts über 8 Zylinder und die auch noch richtig aufgeladen :)

Um welches Auto soll es sich denn dabei handeln :?: Ein W8 kann es ja nicht sein.

:eek: AHHHHH nicht diese Frau :irre: mit Ihren spinnerten Ideen :stupid:

P.S.: Es hatte wohl tatsächlich mal nen W8, jetzt fährt es Audi :stumm: Mehr sag ich nicht mehr zu es ausser:

Babs mich nicht an :D

• Bilder von MasterKobeBryant's Bi-Turbo Passi Beitrag #40

Passtard

Punkte Reaktionen
0
bitte fotos...

Thema:

Bilder von MasterKobeBryant's Bi-Turbo Passi

Bilder von MasterKobeBryant's Bi-Turbo Passi - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Heckschaden - Jetzt ist mein Passi wahrscheinlich tot!: Wie schon in der Überschrift steht, hat es meinen geliebten Passat am gestrigen Samstag, 01.11.2008 erwischt. Ich wollte mit meinem Wagen links...
Pappelmaser... Fehlende Dekorteile ?? Bilder ??: Moin Moin ! Habe auf passatplus.de schon beim Dekor nachgeschaut und auch hier gesucht, aber nichts gefunden. Gibt es in der Dekorart...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Oben Unten