Bilder von 3b(G) mit SMC D in 18"

Diskutiere Bilder von 3b(G) mit SMC D in 18" im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hat jemand pix von nem 3b(G) mit SMC D in 18" ? thx im voraus edit: hier ein bild von den dingern auf nem bayrischem:
  • Bilder von 3b(G) mit SMC D in 18" Beitrag #1
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
hat jemand pix von nem 3b(G) mit SMC D in 18" ?

thx im voraus

edit: hier ein bild von den dingern auf nem bayrischem:

up12ab.jpg

up87jn.jpg

• Bilder von 3b(G) mit SMC D in 18" Beitrag #3

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
die felgen sehen ja ganz gut aus,aber das weißwurstauto dazu :flop: :lol:.

• Bilder von 3b(G) mit SMC D in 18" Beitrag #4
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
jedes auto ist geschmackssache... ich würde nicht nein sagen.

gut. der is vll ein bissl klein aber gegen nen 5er bmw... is schon was schönes. aber ich glaube darüber wurde schon zur genüge diskutiert.

• Bilder von 3b(G) mit SMC D in 18" Beitrag #5

Martins_3BG

Der Ossi hat so ähnliche Felgen drauf ... guckst Du.

heilbutt schrieb:
aber das weißwurstauto dazu :flop: :lol:
Ist ja wie im "Golf3-Forum" hier ;)

• Bilder von 3b(G) mit SMC D in 18" Beitrag #6
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
:D sieht doch nicht schlecht aus... doch bei mir fehlt noch das hier

CIMG3043.JPG

:D

• Bilder von 3b(G) mit SMC D in 18" Beitrag #8

Ossi

Punkte Reaktionen
1
Servus

Hat hier irgendjemand was gegen Weißwürste? A BMW hat doch nix mit a Weißwurst zu tun. Sowas ist doch was feines, mit am Weißbier dazu... So kann man einen Niederbayern wie mich leicht zufriedenstellen...

Meine Felgen sehen aber nur nach 10 Weißbier so ähnlich aus... Klar, die haben auch viele Speichen, aber sind trotzdem irgendwie komplett anders. Meine sind Carlsson 1/16 in 8,5 x 19 in SLC.

Ossi

• Bilder von 3b(G) mit SMC D in 18" Beitrag #9

PassatQLB

Mir gefallen die in 18Zoll.

Wo kann ich die günstig bekommen?

Thema:

Bilder von 3b(G) mit SMC D in 18"

Bilder von 3b(G) mit SMC D in 18" - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
225/40/18 ET50 auf 3B Limo mit Gewinde: Ich hab meine 3B Limo mit Hilfe eines Gewinde FW tiefer gelegt. Tierferlegung ist zweitrangig gewesen da alle 4 Dämpfer sowieso kaputt waren und...
Kraftstoffbehälter - fehlende Liter ?: Tagchen, liebe Leut, wir haben uns vor einigen Tagen einen Passat 3b, Baujahr ? Erstzulassungsjahr Januar 1997, also bis dahin stand er entweder...
MFD nachrüsten die 1000.: Guten Abend liebe Leute, erstmal muß ich ein Lob loswerden, ein echt gutes und informatives Forum hier :D Ich bin neu hier und auch auf dem Weg...
3B Tachobeleuchtung Problem: Hallo leute, ich bin aktuell die LEDs der Tachobeleuchtung aus meinem Passat 3b umzulöten. Orig. Beleuchtung ist Blau/Rot. Ich habe mir bereits...
Oben Unten