Beulendoktor Umgebung Koblenz?

Diskutiere Beulendoktor Umgebung Koblenz? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, kennt jemand einen guten Beulendoktor in der Nähe von Koblenz? Habe so 2-3 kleine "Beulchen" auf der Beifahrerseite, die man...
  • Beulendoktor Umgebung Koblenz? Beitrag #1

1.8.T-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kennt jemand einen guten Beulendoktor in der Nähe von Koblenz? Habe so 2-3 kleine "Beulchen" auf der Beifahrerseite, die man allerdings nur sieht, wenn man von der Seite guckt :D. Habe mal vor längerer Zeit einen Bericht im TV gesehen, daß Firmen die Beulen recht schnell und kostengünstig entfernen können... vielen Dank im voraus.

Gruß Markus :razz:

• Beulendoktor Umgebung Koblenz? Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Frag mal bei Mercedes in Koblenz. Da kommt ab und zu einer hin. Lass dir aber einen direkten Kontakt zu ihm geben. Wenn er im Auftrag des Autohauses arbeitet wird's nämlich teurer. :wink:

Thema:

Beulendoktor Umgebung Koblenz?

Beulendoktor Umgebung Koblenz? - Ähnliche Themen

Schweller folieren: Hallo Forum. Mein erster Beitrag und mal keine Frage :eek: Ich wollte meine Schweller in Wagenfarbe haben, aber wegen der Rückrüstung bin ich...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw: EDIT 31.01.2010: Dieser Thread hat sich seit mehr als sechs Jahren als tolles Nachschlagewerk rund um das Thema Automatikgetriebe erwiesen...
Oben Unten