Beschaltung/Spannungen Sitzheizung

Diskutiere Beschaltung/Spannungen Sitzheizung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Meine Sitzheizung auf der Fahrerseite ist defekt. Muss nun Fehlersuche betreiben.... Hat jemand die Beschaltung des SH-Schalters, bzw. die...
  • Beschaltung/Spannungen Sitzheizung Beitrag #1

DerMatze

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Meine Sitzheizung auf der Fahrerseite ist defekt.
Muss nun Fehlersuche betreiben....
Hat jemand die Beschaltung des SH-Schalters, bzw. die anliegenden, messbaren Spannungen?
Bin für alles dankbar!

Grüße, Matze

• Beschaltung/Spannungen Sitzheizung Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich habe da so ein Protokoll dafür. Sag mir mal Deine eMail und die genauen Daten vom Passi. Leder oder Stoff?

Gruß Lutschi

• Beschaltung/Spannungen Sitzheizung Beitrag #3

DerMatze

Punkte Reaktionen
0
Hi!
addi wäre [email protected]
passi wäre 2,5tdi, bj3/2000, stoff

vielen dank schon mal!

gruß, Matze

• Beschaltung/Spannungen Sitzheizung Beitrag #4

DerMatze

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Lutschi!

Vielen Dank, so kann man arbeiten!

Gruß, Matze

• Beschaltung/Spannungen Sitzheizung Beitrag #5

Gunnar

Punkte Reaktionen
0
@ Lutschi:

habe gleiches Problem..., meine @-mail müsstest Du noch haben,
wäre Dir dankbar, wenn Du mir das Protokoll ebenfalls zur Verfügung
stellen könntest!

Gunnar

• Beschaltung/Spannungen Sitzheizung Beitrag #6

Balimann

Punkte Reaktionen
1
@ Lutschi

Hi, habe auch das Problem und befinde mich auf der Fehlersuche könntest du mir die Infos bitte auch zukommen lassen?

[email protected]

Vielen Dank!

Thema:

Beschaltung/Spannungen Sitzheizung

Beschaltung/Spannungen Sitzheizung - Ähnliche Themen

GRA-Bits kommen im Steuergerät an, GRA funktioniert aber nicht!: Nachdem bei meinem Passat 3B5 (BJ98) der Lenkstockschalter defekt war und der Ersatz auch nicht funktionieren wollte Ich bin einen RIESEN Schritt...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten