Beschaffungsfrage zu Kabel

Diskutiere Beschaffungsfrage zu Kabel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo hat denn jemand von euch einen heißen Tip für mich, woher ich Einzelleitungen für einen Kabelbaum herbekomme? Ich brauche: Kabel rot/blau...
  • Beschaffungsfrage zu Kabel Beitrag #1
Hoschbaer

Hoschbaer

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hat denn jemand von euch einen heißen Tip für mich, woher ich Einzelleitungen für einen Kabelbaum herbekomme?

Ich brauche:

Kabel rot/blau 1,0
Kabel orange/braun 0,35
Kabel orange/grün 0,35
Kabel rot/weiß 2,5

Vielen Dank!

• Beschaffungsfrage zu Kabel Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Fahr mal einige Elektriker ab.

Jeder grössere Elektriker müsste soetwas haben oder zumindestens besorgen können.

• Beschaffungsfrage zu Kabel Beitrag #3
Hoschbaer

Hoschbaer

Punkte Reaktionen
0
..und im Internet?!

• Beschaffungsfrage zu Kabel Beitrag #4

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Ich denke zweifarbige in kleinen mengen wird schwierig.

Einfarbige könnte ich als Meterware herkriegen aber zweifarbige ist glaube ich Mindestabnahme 100M.

Wieviel benötigst du denn?
Falls von jeder Sorte 100M könnte ich mich schlaumachen was es kostet.

• Beschaffungsfrage zu Kabel Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
da ich weis um was es geht reichen 5 verschiedene farben aus es müßen nicht die orginal farben sein habe auch nur 5 verschiedene genommen da man so nicht durch einander kommt mit dem anschließen
http://212.223.54.84/Standard/S3/Shop.asp
habe meine dahmals bei Madness aus dem forum erworben zusammen mit 3 rollen baumwollklebebandt
mein kleinster qurschnitt ist 1 mm mein größter ist 2,5 mm im orginal ist 0,35 der kleinste

• Beschaffungsfrage zu Kabel Beitrag #6
Hoschbaer

Hoschbaer

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank schon mal!

Ich bin unterdessen in unserem bekannten Auktionshaus fündig geworden. Man muss immer nur wissen was man sucht, dann findet man es auch! :)

• Beschaffungsfrage zu Kabel Beitrag #7
Hoschbaer

Hoschbaer

Punkte Reaktionen
0
schote schrieb:
hallo
da ich weis um was es geht reichen 5 verschiedene farben aus es müßen nicht die orginal farben sein habe auch nur 5 verschiedene genommen da man so nicht durch einander kommt mit dem anschließen
http://212.223.54.84/Standard/S3/Shop.asp
habe meine dahmals bei Madness aus dem forum erworben zusammen mit 3 rollen baumwollklebebandt
mein kleinster qurschnitt ist 1 mm mein größter ist 2,5 mm im orginal ist 0,35 der kleinste

Beim kleinsten Querschnitt bin ich jetzt bei 0,75 qmm und der Rest wie im Original! So wie es sein muss!

• Beschaffungsfrage zu Kabel Beitrag #8
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
halo
stetz mal einen link von der auktion rein

• Beschaffungsfrage zu Kabel Beitrag #9

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Leider wohnst du zu weit weg und der Versand lohnt sich nicht denn ich könnte 0,25 und 0,5mm besorgen.

Aber ich denke mit deinen 0,75 kommst du auch klar.

• Beschaffungsfrage zu Kabel Beitrag #11
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@vwpassatv6 ist der 0,25er flexibel ?also so wie es im passat vor kommt ?

• Beschaffungsfrage zu Kabel Beitrag #12

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
@schote

Der ist flexibel.

Habe den leider nicht in der Firma (haben als kleinsten 0,5) aber ich kann mich dunkel erinnern das ich den mal im Katalog irgendwo gesehen habe (0,25 Flexibel) auf der Arbeit.

• Beschaffungsfrage zu Kabel Beitrag #13
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
0,25 geht auch bräuchte 5 x 3 meter wenns nicht so teuer ist :)

• Beschaffungsfrage zu Kabel Beitrag #14

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
@Schote

leider haben wir in der Firma 0,25mm nicht am Lager d.h. bei Bestellungen 100m Mindestabnahme.

Könnte dir evtl. 0,5mm anbieten müsste aber wissen in welchen Farben und Längen dann könnte ich dir Morgen bescheid geben ob es klappt.

• Beschaffungsfrage zu Kabel Beitrag #15
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
na farben ist egal ,kann bunt gemischt sein :D kann aber auch einfarbig sein mir eigendlich egal
menge 15 meter

• Beschaffungsfrage zu Kabel Beitrag #17
Hoschbaer

Hoschbaer

Punkte Reaktionen
0
R3B schrieb:

Vielen Dank für den vortrefflichen Beitrag. 8)

Nur leider waren das nicht die Kabel die ich gesucht habe! Der Querschnitt ist dann wohl ein klein wenig zu klein! :?

• Beschaffungsfrage zu Kabel Beitrag #18

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
@Schote

Werde dann morgen schauen, kann es aber nur in 0,5mm herkriegen.

Melde mich bei dir dann per PN, dann kannst du mir auch deine Adresse geben.

Thema:

Beschaffungsfrage zu Kabel

Beschaffungsfrage zu Kabel - Ähnliche Themen

Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Oben Unten