Beim bremsen flackert im Tacho ein Symbol

Diskutiere Beim bremsen flackert im Tacho ein Symbol im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem, immer wenn ich bremse flackert im Tacho das Nebelschlussleuchtensymbol ausserdem ist es so wenn...
  • Beim bremsen flackert im Tacho ein Symbol Beitrag #1
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem, immer wenn ich bremse flackert im Tacho das Nebelschlussleuchtensymbol ausserdem ist es so wenn ich links blinke geht der Blinker schneller als wenn ich rechts blinke.
Was kann die Ursache sein?
Danke im voraus.
Gruss
Michael

• Beim bremsen flackert im Tacho ein Symbol

Anzeige

• Beim bremsen flackert im Tacho ein Symbol Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
ne Blinkerbirne putt? 8) Und kontrolliere ma hinten (Heck, Kofferraum) alle Glühlampen. Auf "heile" und auf Korrosion am Sockel usw.

PS: meiner is auch putt, mal geht der, mal net... weisste... so: an, aus, an, aus :p :lach:

• Beim bremsen flackert im Tacho ein Symbol Beitrag #3
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
mhh.. wäre es auch möglich das deine Batterie nicht mehr die neueste ist ? Zu wenig Strom/Spannung ist manchmal auch ein Grund fuer elektrische Probleme ! Mfg

• Beim bremsen flackert im Tacho ein Symbol Beitrag #4
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das Problem ist gelöst.:)
Ich habe ja mal eine Anhängerkupplung und 3BG Rückleuchten nachgerüstet. Die Anhängerkupplung habe ich damals mit diesen komischen Verbindern zusammen gefrimmelt, da war jetzt ein Wackler drin.
Nun ist alles wieder schick und neu verlötet.
Danke nochmals für die Tipps.
Gruss
Michael

• Beim bremsen flackert im Tacho ein Symbol Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
mipecc1 schrieb:
mit diesen komischen Verbindern zusammen gefrimmelt, da war jetzt ein Wackler drin.

:rofl: :rofl: Micha Micha, das in Deinem Schmuckstück :?: 8)

:oops:

• Beim bremsen flackert im Tacho ein Symbol Beitrag #6
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
mipecc1 schrieb:
mit diesen komischen Verbindern zusammen gefrimmelt, da war jetzt ein Wackler drin.
:rofl: :rofl: Micha Micha, das in Deinem Schmuckstück :?: 8)
:oops:

:oops: .....das war vor der netten, teueren Forumszeit. :lol:
Gruss
Michael

Thema:

Beim bremsen flackert im Tacho ein Symbol

Beim bremsen flackert im Tacho ein Symbol - Ähnliche Themen

Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten