Bei mir piept's....

Diskutiere Bei mir piept's.... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bei meinem 3B piept es aus der MFA? sporadisch. Mal piept es eine Fahrt nicht, dann piept es sporadisch, teilweise im 10-20 Sekunden Abstand. Ist...
  • Bei mir piept's.... Beitrag #1

Bauforum24

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem 3B piept es aus der MFA? sporadisch.
Mal piept es eine Fahrt nicht, dann piept es sporadisch, teilweise im 10-20 Sekunden Abstand. Ist dieser Ton der z.B. auch kommt wenn Waschanlage leer.

Aufgetreten ist es erstmals nach der letzten Inspektion, dort wurde der Blinkgeber neu gemacht. Ich war dann wieder bei der Werkstatt aber Fehlerspeicher ist i.O. und genau an dem Tag war auch kein Gepiepe.

Was kann das denn wohl sein?

Gruß

• Bei mir piept's.... Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Irgend welche Kontrolleuchten gehen nicht an? Oder Steht irgend ein Text in der MFA?

• Bei mir piept's.... Beitrag #3
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Was sagt denn Dein Fehlerspeicher :?:

• Bei mir piept's.... Beitrag #4

Bauforum24

Punkte Reaktionen
0
Fehlerspeicher i.O., MFA gibt keine Meldung.

Heute 1000 KM gefahren und kein Piepen, aber ich warte schon wieder drauf...

• Bei mir piept's.... Beitrag #5
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Bauforum24 schrieb:
Fehlerspeicher i.O., MFA gibt keine Meldung.
:gruebel: sehr komisch :nixweiss:

Thema:

Bei mir piept's....

Bei mir piept's.... - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Oben Unten