Bei geschlossenen Türen geht das Licht nicht mehr aus :-(

Diskutiere Bei geschlossenen Türen geht das Licht nicht mehr aus :-( im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe das Problem, das die Innenbeleuchtung trotz geschlossenen Türen und richtiger Schalterstellung der Innenlichter nicht aus geht. Ich...
  • Bei geschlossenen Türen geht das Licht nicht mehr aus :-( Beitrag #1
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe das Problem, das die Innenbeleuchtung trotz geschlossenen Türen und richtiger Schalterstellung der Innenlichter nicht aus geht.

Ich kann es zwar ausschalten aber meine Pfützenlichter im Spiegel leuchten immer noch !!!

Was kann es Sein Mikroschalter, Kabelbaum oder ...

Wie gehe ich bei der Fehlersuche vor ??? Wenn das Licht nicht angeht bei einer Tür ist es ja relativ klar, aber so :( ich will nicht jedes Schloss auseinander nehmen :lol:

• Bei geschlossenen Türen geht das Licht nicht mehr aus :-( Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Als erstes mal Fehlerspeicher auslesen. Dann kann man die Tür wenigstens bestimmen.

Gruß Lutschi

• Bei geschlossenen Türen geht das Licht nicht mehr aus :-( Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Lutschi: Danke für den Tip, warum bin ich nicht selber darauf gekommen :gruebel:

Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen :)

Thema:

Bei geschlossenen Türen geht das Licht nicht mehr aus :-(

Bei geschlossenen Türen geht das Licht nicht mehr aus :-( - Ähnliche Themen

Problem mit Elektrik Fahrertür: Hallo liebes Forum, leider muss ich mich als stiller Mitleser nun auch zu Wort melden, da mein Passat B5 3B Bj. 1999 schön langsam Probleme...
Ist mein Komforsteuergerät defekt ?: Hallo Passat-Gemeinde :) Nach zahlreichen suchen, recherchen, und einem Fehlerspeicherauszug bin ich mir ziehmlich sicher das ich ein Problem...
Türschloss Fahrerseite teilweise Defekt??: Hallo Leute ich bin Neu hier und bevor ich ein neues Thema erstellt habe, schaute ich mich hier schon um bezüglich Türschloss, habe natürlich...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten