befestigungen frontschürze

Diskutiere befestigungen frontschürze im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi habe mir eine neue schürze für meinen vari 3b geholt bloss ist die frage jetzt wo sitzen alles schrauben und halterung der schürze die ich...
  • befestigungen frontschürze Beitrag #1

christian3bvari

Punkte Reaktionen
0
hi habe mir eine neue schürze für meinen vari 3b geholt bloss ist die frage jetzt wo sitzen alles schrauben und halterung der schürze die ich abschrauben muss um die alte abzunehmen wäre super wenn ihr mir da hlefen könnt und dazu sogar bilder noch habt

• befestigungen frontschürze Beitrag #2
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Guten Morgen :D

Gib mal in der Suche irgendwas mit "XENON AND DEFEKT" ein, denn
für einen Wechsel der Xenonbrenner muss die Schürze auch komplett
runter - solltest dann eigentlich was passendes finden ;-)

• befestigungen frontschürze Beitrag #3

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Das sollte Dir helfen :D .

GUCKST DU HIER

Zwei grosse Plastik Schrauben sind von unten auch drin. Damit ist der Unterfahrschutz am Stoßfänger befestigt.

Thema:

befestigungen frontschürze

befestigungen frontschürze - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Oben Unten