Becker Monza Fotos

Diskutiere Becker Monza Fotos im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich hab seit einiger Zeit das Becker Monza (in blau) verbaut, und gerade mal ein paar pics im dunkeln gemacht. Leider is die Quali dank meiner...
  • Becker Monza Fotos Beitrag #1

passiver

Punkte Reaktionen
0
Ich hab seit einiger Zeit das Becker Monza (in blau) verbaut, und gerade mal ein paar pics im dunkeln gemacht. Leider is die Quali dank meiner Digicam nicht besonders, aber ich denke man schon erkennen dass es sehr gut zu den originalen VW Farben passt.

komplett.JPG

monzanah.JPG

• Becker Monza Fotos Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
auf jedenfall sind die Bilder zu gross, 800x600 reicht hier vollkommen

und was das Radio angeht hätte ich an Deiner Stelle hätte wohl rote Beleuchtung genommen, weil Du ja keine Climatronic mit blauem Display hast

• Becker Monza Fotos Beitrag #3

passiver

Punkte Reaktionen
0
Ich habe lange überlegt ob ich das rote oder blaue nehmen soll, aber dann hab ich das rote modell life in einem Passat gesehen, und kam zu dem schluss dass die blaue Beleuchtung ein besseres Gesamtbild mit dem blauen tacho ergibt.

• Becker Monza Fotos Beitrag #4

Felixx

Punkte Reaktionen
0
sieht klasse aus! schliesst auch bündig ab, im gegensatz zu meinem pioneer, welches doch etwas vorsteht.

jetzt fehlt nurnoch die blaue climatronic über dem becker *duck*

• Becker Monza Fotos Beitrag #5

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
schaut gut aus :top:

Thema:

Becker Monza Fotos

Becker Monza Fotos - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten