BBS Gold Farbcode Pulverbeschichten

Diskutiere BBS Gold Farbcode Pulverbeschichten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, Leider habe ich in der "Suche" nix gefunden :nein: Weiß jemand zufällig den Farbcode für das BBS Gold??? Brauche es aber zum...
  • BBS Gold Farbcode Pulverbeschichten Beitrag #1
Skywalker77

Skywalker77

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Leider habe ich in der "Suche" nix gefunden :nein:
Weiß jemand zufällig den Farbcode für das BBS Gold??? Brauche es aber zum Pulverbeschichten!!! Für Lackieren habe ich einen der nahe rankommt, möchte aber Pulverbeschichten...vor allem auch ob es Matt oder Glänzend sein muss..
Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!!

• BBS Gold Farbcode Pulverbeschichten

Anzeige

• BBS Gold Farbcode Pulverbeschichten Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Meines Wissens nach gibts Pulverfarben nur in RAL-Farbtönen.

• BBS Gold Farbcode Pulverbeschichten Beitrag #3
Skywalker77

Skywalker77

Punkte Reaktionen
0
Richtig,aber ob die auch so rauskommen...die Meinungen sind da geteilt! Das man ihn nicht 100% trifft ist klar, aber so Nahe wie möglich wäre toll.

• BBS Gold Farbcode Pulverbeschichten Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Dann besorg dir ne RAL-Farbkarte und lass ein paar Kleinteile probebeschichten.

• BBS Gold Farbcode Pulverbeschichten Beitrag #5
Skywalker77

Skywalker77

Punkte Reaktionen
0
MMhh hast Recht,da werde ich wohl nicht drum rum kommen... aber wer weiß, vielleicht weiß ja noch jemand den Code wenn er den Thread liest!
Danke dir!

• BBS Gold Farbcode Pulverbeschichten Beitrag #6

sb5pilot

Punkte Reaktionen
0
Frag doch einfach mal direkt bei BBS nach. Viele Hersteller sind in der Richtung relativ offen...

• BBS Gold Farbcode Pulverbeschichten Beitrag #7
Skywalker77

Skywalker77

Punkte Reaktionen
0
Bei BBS keine Chance! Die verkaufen dir nur denn Lack für einen Felgensatz...kostet knapp 100€...aber ich will ja nicht lackieren bzw. da könnte ich Lack von Subaru nehmen,der kommt zu 99% an den Farbton ran...

• BBS Gold Farbcode Pulverbeschichten Beitrag #8

Micha 2

Punkte Reaktionen
0
Du hast auch die Möglichkeit zu lackieren und mit einem Pulverklarlack matt bzw. glänzend zu versiegeln. Gibt übrigens nicht nur RAL-Töne, sondern weitaus mehr!

• BBS Gold Farbcode Pulverbeschichten Beitrag #9
Skywalker77

Skywalker77

Punkte Reaktionen
0
ok...das habe ich gar nicht gewusst!!! Gut zu wissen und Danke dafür :bia:

• BBS Gold Farbcode Pulverbeschichten Beitrag #10

Micha 2

Punkte Reaktionen
0
Nur so als kleiner Einblick, es gibt die verschiedensten Metallicfarben, Phosporeszierende Farben, Lasurfarben (halbtransparent), Echsenhauteffekt, Chromeffekt, usw.

Thema:

BBS Gold Farbcode Pulverbeschichten

BBS Gold Farbcode Pulverbeschichten - Ähnliche Themen

Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Webasto Thermo Top V Standheizung: Moin zusammen. Ich habe leider nichts passendes in der Suche oder bei Google gefunden, deswegen muss ich ein neues Thema eröffnen. Ich fahre einen...
Highline - Sitze: Hallo zusammen ! bin erst kürzlich hier dazugekommen. Hab mir vor kurzem einen Passat 3B Variant 110 PS TDI mit Baujahr 98 gekauft. Habe aber die...
3BG Farbcodes Federn ermitteln zwecks Rückbau von Sportfahrwerk: Hallo in die Runde, dies ist mein erstes posting hier, habe schon seit Tagen in allen möglichen Foren gesucht, bin aber leider nicht wirklich...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Oben Unten