BBS CH am Passat! Bilder vorhanden?

Diskutiere BBS CH am Passat! Bilder vorhanden? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; so langsam wird es bei mir ernst mit felgen und ich zerbreche mir schon seit langem den Kopf was ich draufziehen will. gibt es jemanden hier im...
  • BBS CH am Passat! Bilder vorhanden? Beitrag #1

Andrej

Punkte Reaktionen
0
so langsam wird es bei mir ernst mit felgen und ich zerbreche mir schon seit langem den Kopf was ich draufziehen will.

gibt es jemanden hier im Forum der die BBS CH in 18 Zoll fährt und mit ein paar Bilder zusenden kann? Gibt es eventuell noch andere Pasi-Bilder mit den BBS Felgen drauf?

• BBS CH am Passat! Bilder vorhanden? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Der Geri hat(te?) die Felgen. Schau mal auf seiner Seite http://www.powergeri.at.tf . In der Galerie sind bestimmt auch noch ein paar Autos mit den Felgen zu finden.

Grüsse
Matthias

• BBS CH am Passat! Bilder vorhanden? Beitrag #3

Ares

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir die BBS Challenge 18" gekauft.
SP9000 225er Reifen drauf.
Kommen aber erst nächste Woche auf den Passat, weil ich lange am überlegen war, ob ich sie wieder verkaufen soll.
Dann kannst Du gerne ein paar Bilder haben.

• BBS CH am Passat! Bilder vorhanden? Beitrag #4

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte die CH, jetzt sind es die RC

Hier Bilder von meinem Freund Brian aus Toronto:

Brian_8.jpg

Brian_9.jpg

Das ganze Auto hier: http://www.clubb5.com/forums/viewtopic.php?t=20733

Mir gefallen die RC etwas besser als die CH, sind auch etwas leichter und "luftiger", der Deckel ist auch gefälliger.

• BBS CH am Passat! Bilder vorhanden? Beitrag #5

Andrej

Punkte Reaktionen
0
danke geri!

werde mich wohl dann doch für andere Felgen entscheiden. haut nicht so um, obwohl die felge ziemlich gut aussieht.

Thema:

BBS CH am Passat! Bilder vorhanden?

BBS CH am Passat! Bilder vorhanden? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Oben Unten