Baukasten Passat!

Diskutiere Baukasten Passat! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @Dobi, ich hab bei meinem post extra auf den Passat V6 hingewiesen dessen Karosse, wie der Verkaüfer selber schreibt,aus einem Lackierversuch...
  • Baukasten Passat! Beitrag #61

Pilo

Punkte Reaktionen
0
@Dobi,
ich hab bei meinem post extra auf den Passat V6 hingewiesen dessen Karosse, wie der Verkaüfer selber schreibt,aus einem Lackierversuch kommt .Ich bezweifle an dieser Stelle das VW Karrosserrieteile aus irgenwelchen Versuchsreihen verkauft. Dass man Rohkarossen kaüflich erwerben kann und das diese dann noch keine Fahrgestellnr haben ist auch mir klar.Mit der Anmerkung über der zweifelhaften Herkunft der verbauten Teile wollte ich nicht behaupten das diese geklaut wären,vielmehr wollte ich daraufhinweisen das es den verbauten teilen nicht unbedingt anzusehen ist was sie für einen Vorgeschichte hatten z.B. Unfälle wasserschäden usw.Ob nun jemand so ein Auto kauft oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden,nichtsdestotrotz halte ich Ebay dafür als falsche Plattform da sie einfach zuviel Raum für Spekulation zulässt.
cu Pilo

• Baukasten Passat! Beitrag #62

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ok, das ist Mist! Ivan hat wohl die Nerven geschmissen! :D

Thema:

Baukasten Passat!

Baukasten Passat! - Ähnliche Themen

Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
KI funktioniert nur teilweise...: Servus zusammen! Mein Passat 3b Variant (1.8 ARG / Schalter EZ 11/00) zickt etwas mit dem KI. und zwar ist die MFA komplett ohne Funktion, Reset...
Oben Unten