
tst
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1.) Keilrippenriemen ausbauen
2.) LiMa ausbauen
3.) LiMa-Schutzkappe (hinteres Teil, 3 Schrauben) abschrauben
4.) Spannungsregler abschrauben (2 Schrauben)
5.) Kohlen ersetzen wenn Länge < 5 mm ist.
6.) Anschlußlitze auslöten.
7.) Neue Kohlen einsetzen und Anschlüsse verlöten. Dabei darauf achten, daß das Lötzinn nicht die Litze hinaufsteigt (verhärtet die Litze, daher mit einer Zange o.ä. abklemmen beim Löten)
8.) In umgekehrter Reihenfolge zusammen bauen.
Jau, auch da hilft ein Multimeter weiter :lol:
Gruß
Torsten
2.) LiMa ausbauen
3.) LiMa-Schutzkappe (hinteres Teil, 3 Schrauben) abschrauben
4.) Spannungsregler abschrauben (2 Schrauben)
5.) Kohlen ersetzen wenn Länge < 5 mm ist.
6.) Anschlußlitze auslöten.
7.) Neue Kohlen einsetzen und Anschlüsse verlöten. Dabei darauf achten, daß das Lötzinn nicht die Litze hinaufsteigt (verhärtet die Litze, daher mit einer Zange o.ä. abklemmen beim Löten)
8.) In umgekehrter Reihenfolge zusammen bauen.
Er sprach von einer Sperrdiode die wohl defekt sein soll. Kann das sein? Kann man das so einfach feststellen?
Jau, auch da hilft ein Multimeter weiter :lol:
Gruß
Torsten