B-Xenons von innen dreckig --> wie reinigen?

Diskutiere B-Xenons von innen dreckig --> wie reinigen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bist Du Dir sicher daß die von innen dreckig sind und nicht von leichten Steinschlägen übersäht? Das sieht nämlich so aus wie wenn die innen...
  • B-Xenons von innen dreckig --> wie reinigen? Beitrag #1

agenius

Punkte Reaktionen
2
Bist Du Dir sicher daß die von innen dreckig sind und nicht von leichten Steinschlägen übersäht?

Das sieht nämlich so aus wie wenn die innen komplett verstaubt wären wenn das Licht an ist.

Silver Surfer

• B-Xenons von innen dreckig --> wie reinigen? Beitrag #2

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Ich kenne keine Bi-Xenon die diese Flecken NICHT haben. Wie man sie wegbekommt weiß ich leider nicht. Wenn überhaupt dann nur nach völliger Demontage des SW und dessen Innereien.

Grüße

• B-Xenons von innen dreckig --> wie reinigen? Beitrag #3

Tom

Punkte Reaktionen
0
@MikeF
MEINE haben diese Flecken NICHT! Jetzt kennst du welche. ;)

• B-Xenons von innen dreckig --> wie reinigen? Beitrag #4

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hi Tom!
Ausnahmen gibts natürlich immer wieder :D Ich habe den linken Bi-Xenon SW schon mal getauscht bekommen (aber wegen was anderem). Der neue hatte das auch schon ab Werk serienäßig!!! :? :? :?
Sind aber nur bei ganz genauen hinschauen sichtbar, aber immerhin!

Grüße

Thema:

B-Xenons von innen dreckig --> wie reinigen?

B-Xenons von innen dreckig --> wie reinigen? - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Defekter Blinker aber Warnblinker sowie Fernlicht sind voll funktionsfähig: Moin! Mein Passat Bj. 99 (Reimport aus Dänemark, also permanent Licht auf Grund der dortigen Gesetze) hat das bekannte Problem, dass sich im...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Xenon in "Notlauf" / Elektronik spinnt - Wasser im Fußraum: Hi Leute, mein Auto: Passat 1,9TDI 4Motion Variant von 2001 mit Xenon. mein(e) Problem(e): - Xenon im Notlauf, sprich sie strahlen direkt vors...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten