Automatischer Fensterlauf bei hinteren Fensterhebern möglich

Diskutiere Automatischer Fensterlauf bei hinteren Fensterhebern möglich im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi So wie ich das lese hast du die Kontakt Matten vergessen MFG P,R
  • Automatischer Fensterlauf bei hinteren Fensterhebern möglich Beitrag #81

PR

Punkte Reaktionen
0
Hi

So wie ich das lese hast du die Kontakt Matten
vergessen

MFG
P,R

• Automatischer Fensterlauf bei hinteren Fensterhebern möglich Beitrag #82
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
  • Automatischer Fensterlauf bei hinteren Fensterhebern möglich Beitrag #83

Turanboy

Punkte Reaktionen
0
achso ich sehe erst jetzt das die matte aus 2 teilen ebsteht habe nur das loch bemerkt bin auch schon alt geworden ^^ danke das muss ich gleich ausprobieren

-- 12.09.2012 - 14:53 --

ja die matte ist nun drin und es funktioniert aber was man da nicht sehen kann in die neuen Gummi hinten muss man auch ein loch machen wo die schraube durchgeht sonst schließt es nicht gut evtl. geht es bei denn meisten dadurch nicht so genau<br /><br />-- 12.09.2012 - 14:54 --<br /><br />DANKE AN ALLE DIE SICH ZEIT GENOMMEN UND MIR GEHOLFEN HABEN

• Automatischer Fensterlauf bei hinteren Fensterhebern möglich Beitrag #84

Obi91

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal, bin neu hier in diesen Forum (habe aber schon längere Zeit mitgelesen) :)

Ich check die Anleitung irgendwie nicht :eek:

Ich würde gerne die erste Variante mit mechanischen Eingriff ohne Codieren versuchen :)

Meinem Verständnis nach muss man die 2x750Ohm und 2x0Ohm ja bei beiden Varianten einlöten, aber bei der ersten Variante muss man nur noch die Stifte mit Federn in die hinteren Schalter einsetzen und alles funktioniert ohne codieren, liege ich da richtig? :)

mfg Obi91 :bia:

• Automatischer Fensterlauf bei hinteren Fensterhebern möglich Beitrag #85
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Hi,

es ist immer Löten UND Codieren nötig.
Die Federn und Matte sind optional, um die 2 Stufen zu bekommen.

Thema:

Automatischer Fensterlauf bei hinteren Fensterhebern möglich

Automatischer Fensterlauf bei hinteren Fensterhebern möglich - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Richtiges Komfortsteuergerät finden: Hallo. An meinem Passat 3b Bj.98 1,8t Limousine ist das Komfortsteuergerät vor 3,5 Monaten abgesoffen und nun funktionieren einige Funktionen...
eFH über FFB Nach Codieren ohne Funktion: Hallo, bei mein 3bg MKB: AVF wurde der Auto. Fensterlauf hinten und das betätigen der eFH über FFB im KSG einprogrammiert. Die Programmierung...
Originales VW PDC nachrüsten - aber 4 Kanal nur hinten: Hallo liebe Passatfreunde, ich sitze seit Wochen mit einen Arbeitskollegen dran, bei meinen 3C Kombi PDC mit OPS aber nur hinten 4 Kanal...
Fensterheber - Steuerungsproblem-Passat Bj 94, Variant 35P: Das Fenster in der Fahrertür läßt sich seit einger Zeit bei großer Hitze nicht öffnen (das Problem gab es auch vergangenen Sommer, im Winter war...
Oben Unten