automatische Leuchtweiten Regulierung

Diskutiere automatische Leuchtweiten Regulierung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Brauche mal ein paar Bilder von den Achssensoren vorn und hinten. Vorne wollte ich einen einbauen habe aber keine Befestigungsmöglichkeiten...
  • automatische Leuchtweiten Regulierung Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Brauche mal ein paar Bilder von den Achssensoren vorn und hinten.

Vorne wollte ich einen einbauen habe aber keine Befestigungsmöglichkeiten gefunden um sicherzugehen würde ich auch gerne Bilder von hinten haben.

ich habe keinen 4Motion oder Syncro.

P.S. meine Xenons warten auf den Einbau :twisted:

• automatische Leuchtweiten Regulierung Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich hab nur eins von vorne ...

lwr-vorne.jpg

• automatische Leuchtweiten Regulierung Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Danke das hilft mir sehr viel weiter jetzt brauche ich noch ein Bild von dem hinteren Sensor.

Thema:

automatische Leuchtweiten Regulierung

automatische Leuchtweiten Regulierung - Ähnliche Themen

VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Oben Unten