Automatik Getriebe DWX Passat

Diskutiere Automatik Getriebe DWX Passat im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab ein Problem mit einem Passat 99" 1,9 TDI Automatik. Brauche die Adresswörter für eine Getriebe Grundeinstellung. Nach Getriebewechsel...
  • Automatik Getriebe DWX Passat Beitrag #1

Waschi.1

Hab ein Problem mit einem Passat 99" 1,9 TDI Automatik.

Brauche die Adresswörter für eine Getriebe Grundeinstellung.

Nach Getriebewechsel folgendes Problem..

Der Motor würgt gleich nach dem einlegen von D,1,2,3 R gleich ab. Der Wandler scheint die Automatik Funktion nicht mehr zu haben. Das Getriebe wurde vom Fachmann inst. gesetzt und Öl nach VW Angaben aufgefüllt. Kann das og. Verhalten an einer nicht durch geführten Grund einstellung liegen?? Fehlerspeicher zeigt keinen Fehler an.

• Automatik Getriebe DWX Passat Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Adresse: Getriebe, dort die 10-"Anpassung" dann 00 für "Alle Lernwerte löschen"

Ich denk aber das Prob liegt woanders.

Thema:

Automatik Getriebe DWX Passat

Automatik Getriebe DWX Passat - Ähnliche Themen

Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Probleme mit der Getriebesteuerung, Passat 3BG EZ 2002: Hallo!!! ich hoffe, dass ich hier eine Lösung finde. Ich hab folgendes Problem!! Mein Passi, 3BG, EZ 05.2002, TDI, 131 PS, 5 Gang Automatik mit...
Oben Unten