Auto

Diskutiere Auto im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Abend Ich hab mal eine kleine frage! Wenn ihr auf ein treffen fahrt wir dann das auto zuvor richtig gereinigt oder kann es auch a weng...
  • Auto Beitrag #1

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend

Ich hab mal eine kleine frage!
Wenn ihr auf ein treffen fahrt wir dann das auto zuvor richtig gereinigt oder kann es auch a weng schmutzig sein? (Is ja net jeder tag zum putzen da wie im sommer) also was tun polieren und innerraum gründlich reinigen oder nur so schnell schnell?

Gruß Thomas

• Auto

Anzeige

Schau mal hier:
Auto .
  • Auto Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

die Frage ist klasse.
Da gibts nur 2 Antworten. Die einen sagen sch....egal - die anderen putzen ihr Auto halt vorher.

Mir persönlich ist es vollkommen egal. Derzeit kann man ja eh am putzen bleiben und wer viel fährt kann nicht laufend die Zeit zum Wagen waschen (lassen) aufbringen.

Also mir ist's vollkommen egal, in welchem Dreckfarbton die Autos zu einem Treffen kommen.

Many Greetz

Baumi

• Auto Beitrag #3
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Natürlich muss das Auto klinisch rein sein! Wer mit einem dreckigen Auto vorfährt, wird gleich wieder weggeschickt... :D

Nein, mal im Ernst so eng sehen das die Jungs nicht.... :D

• Auto Beitrag #4

der Link

Punkte Reaktionen
0
Also ich sehe eigendlich immer zu, dass mein Auto übers Jahr einigermaßen sauber bleibt, fahre aber soviel Auto, da müsste ich jede Woche zwei mal waschen... :( :(

Ne, also ich denke, das kommt bei mir auch auf die Größe des Treffen aus, in Nuernberg hätte ich meinen Wagen vorher gewaschen, aber in Seyer zum Beispiel hatte ich keine Zeit und zudem war es sowieso dunkel. :D

viele Grüße aus Mannheim :D

• Auto Beitrag #5

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
komm doch mal aufs Pforzheim Treffen.
Und frag dann nochmal warum es ein Waldsterben gibt.
Der halbe Wald lag nämlich in den Ritzen und Falten von martins Auto.
Es ist also sowas von egal. (Die die meine Scheinwerfer gewechselt haben sehen das anders :D )wie sauber Dein Auto ist.

Auf die Leute kommt es an.

• Auto Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
innenraum sauber, außen ist es mir nicht so wichtig bei dem wetter

• Auto Beitrag #7

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Also ich komme schon lieber mit einem sauberen Auto zu den Treffen. Allerdings sterbe ich nicht, wenn mein Auto mal dreckig ist und ich halt enfach keine Zeit (oder keine Lust) zum waschen hatte.
Ich hab's sogar schon hinbekommen, im Baustellen-Look auf einem Treffen zu erscheinen und hatte mit großem Abstand den dreckigsten Passi vor Ort (Treffen Hamm) :D :D :D

• Auto Beitrag #8
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
Enno schrieb:
komm doch mal aufs Pforzheim Treffen.
Und frag dann nochmal warum es ein Waldsterben gibt.
Der halbe Wald lag nämlich in den Ritzen und Falten von martins Auto.
Es ist also sowas von egal. (Die die meine Scheinwerfer gewechselt haben sehen das anders :D )wie sauber Dein Auto ist.

Auf die Leute kommt es an.

wie was wann wo treffen in pforzheim

• Auto Beitrag #9

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Tom779
Bei kleineren Treffen ist das sicher relativ egal, bei großen Treffen wie Nürnberg sieht man das vielleicht anders.
Ein sauberes Auto sieht immer bessre aus, als ein dreckiges, aber wenn man davon nicht essen kann, wird dich auch keiner wegschicken.

Thema:

Auto

Auto - Ähnliche Themen

Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten