Auto springt nicht mehr an, Hoffnungslos ?

Diskutiere Auto springt nicht mehr an, Hoffnungslos ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Grüßt Euch, wir haben das Problem, dass unser Wagen nicht mehr anspringt. Vor wenigen Minuten wurde das MSG ausgelesen und keine Fehler...
  • Auto springt nicht mehr an, Hoffnungslos ? Beitrag #1

BenWob

Punkte Reaktionen
0
Grüßt Euch,

wir haben das Problem, dass unser Wagen nicht mehr anspringt.
Vor wenigen Minuten wurde das MSG ausgelesen und keine Fehler vorhanden!

Mittlerweile legt das Auto seit 3 Wochen still. Am Anfang sprang er auch nicht an und die Relais klackerten nur noch. Gerade nochmal getestet und Relais nicht mehr zu hören.

Bekannter der ausgelesen hat, sagte, dass das Relai 737 defekt ist weil es nicht arbeitet.

Weiß jemand einen Rat ?

mfG

Thema:

Auto springt nicht mehr an, Hoffnungslos ?

Auto springt nicht mehr an, Hoffnungslos ? - Ähnliche Themen

Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten