Auto Hold nachrüsten

Diskutiere Auto Hold nachrüsten im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hi, Ich hab mir einen gebrauchten 3c Sportline gekauft und wollte nachfragen ob es möglich ist die Auto Hold funktion nachzurüsten, bzw. was...
  • Auto Hold nachrüsten Beitrag #1

dietmar2

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich hab mir einen gebrauchten 3c Sportline gekauft und wollte nachfragen
ob es möglich ist die Auto Hold funktion nachzurüsten,
bzw. was brauche ich alles dafür?

Grüße,
Dietmar

• Auto Hold nachrüsten Beitrag #2

Masterb2k

Punkte Reaktionen
0
Kommt auf dein Abs Steuergerät an. Es muss den Ausstattungscode U2 oder H2 oder sowas unterstützen.

Also einmal Steuergerätenummer auslesen lassen und schauen was laut etka für Codes für dieses Teil verfügbar sind. Sollte da nur U oder h oder UH1 stehen: Vergiss es, komplett neues ABS Steuergerät kostet in etwas 1200€ + einbau

sollte der o.g. Code unterstützt werden: Taster+etwas Kabel, nen Lötkolben und etwas technisches verständnis.

Edit 01.12.07:
+Codierung...

Alex, ich glaubs nicht, keinerlei ergänzung von dir?!?!

Thema:

Auto Hold nachrüsten

Auto Hold nachrüsten - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
B8 Alltrack, Nachrüstung Original Rückfahrkamera: Hallo liebe Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Passat als Geschäftsfahrzeug. Bzgl. der Forensuche bin ich wegen meiner Frage leider...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Oben Unten