auto-hifi passi-einbau

Diskutiere auto-hifi passi-einbau im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; in der neuen "auto-hifi" wird ein passat limo einbau von einem ami gezeigt, wert der anlage inkl. einbau 22000€! multimedia total! hab fotos mit...
  • auto-hifi passi-einbau Beitrag #1
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
in der neuen "auto-hifi" wird ein passat limo einbau von einem ami gezeigt, wert der anlage inkl. einbau 22000€!
multimedia total!

hab fotos mit der digicam gmacht, bräuchte nur anmeldedaten für den ftp-server
tom

• auto-hifi passi-einbau Beitrag #3
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Das ist wohl nur war für Schowzwecke , meiner Meinung nach schon etwas zuviel.

Grüße Marc E aus S

• auto-hifi passi-einbau Beitrag #4
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ganz zu schweigen von den kosten...überlegt mal, dafür kann man sich auch schon einen zweitpassi kaufen :D

• auto-hifi passi-einbau Beitrag #5

stab23

Punkte Reaktionen
1
Da ist aber nicht viel mit Alltagstauglichkeit, wenn die Woofer im Kofferraum ohne Schutz (Gitter oder so) eingebaut sind.

Thema:

auto-hifi passi-einbau

auto-hifi passi-einbau - Ähnliche Themen

[EINBAU]: Ab sofort kompetenter Einbau von Federn, Fahrwerken, Auspuffanlagen etc. über TuningteileVersand.de möglich *TOP*: Hallo zusammen, da ja leider nicht jeder eine kompetente und bezahlbare Einbauwerkstatt in seiner Nähe hat, möchte ich euch heute darüber...
Neuer Passat(Baujahr '97) - Neue Anlage! Grundlagenfragen: Hallo Zusammen! Ich hab mich hier im Forum angemeldet um mich ein wenig beraten zu lassen und ein paar Fragen zu klären. Zunächst mal: wie ist...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Motor 1,9 TDI AWX - Einbau eines AVF möglich?: hallo, mein erster Beitrag... Motor verreckt^^ naja wohl oder über muss was neues her und da stellt sich für mich die Frage ob ich einen AVF...
Oben Unten