auto hifi 3/2003

Diskutiere auto hifi 3/2003 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi hat vielleicht noch jemand das auto hifi 3/2003 rumliegen und könnt mir jemand den bericht über subwoofer einbau in die reserveradmulde...
  • auto hifi 3/2003 Beitrag #1

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
hi

hat vielleicht noch jemand das auto hifi 3/2003 rumliegen
und könnt mir jemand den bericht über subwoofer einbau in
die reserveradmulde mailen

wär sehr nett
DANKE im vorraus

• auto hifi 3/2003 Beitrag #3

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
ist leider ne limo (hätte mir doch limo behalten sollen!!!!)
bräuchte was für nen vari und hab gehofft in der auto hifi stehen
vielleicht tips für varis

• auto hifi 3/2003 Beitrag #4

Zitter

Punkte Reaktionen
0
da ist doch kein großer unterschied beim reserve rad, oder ?

• auto hifi 3/2003 Beitrag #5

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
doch weil bei den meisten einbauten in einer limo wird gleich ein doppelter boden gemacht um endstufen usw. unterzubringen
und das geht im vari nicht oder niemand will es weil dann eine kante bei der ladekante entsehen würde

• auto hifi 3/2003 Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich hab zwar auch ne Limo, aber hier ist mal ein Bild von der untersten Schicht des Rahmens auf meiner Reserveradmulde:

Box-Rahmen.jpg

Diese Kante steht nur ca. 3mm über dem Blech hoch, so daß man einfach den "Deckel" draufmachen könnte und nur eine Erhebung von ca.2cm hat. Natürlich kann man auch die Platte direkt ins Blech schrauben, dann sollte aber die Auflagefläche z.b. mit Acryl beschmiert werden, damit alles dicht wird. Außerdem vorher mit Bitumenmatten die Mulde auskleben und vom Gewinde in der Mitte eine Gewindestange zur Platte einsetzen und die Platte damit verschrauben. Besonders bei recht dünnen Platten von 16 oder 19mm reduziert das ganz erheblich die Schwingungen der Platte.

Thema:

auto hifi 3/2003

auto hifi 3/2003 - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Oben Unten