Ausstattungslinien des 3B

Diskutiere Ausstattungslinien des 3B im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Standard,Comfortline,Trendline,Highline. Da hat sich zum 3BG nicht viel geändert,auch der Ausstattungsumfang ist in etwa gleich geblieben,nur...
  • Ausstattungslinien des 3B Beitrag #1

PfarrerAbel

Punkte Reaktionen
0
Standard,Comfortline,Trendline,Highline.

Da hat sich zum 3BG nicht viel geändert,auch der Ausstattungsumfang ist in etwa gleich geblieben,nur Klima hat er damals nicht in Serie gehabt.

• Ausstattungslinien des 3B Beitrag #2

crasy666

Punkte Reaktionen
0
V6 Highline ist mit Sicherheit das Sahnestück, aber der Unterhalt ist auch nicht zu vergessen.

Ich selber habe mir 5/2000 den Variant Trendline PD 85KW gekauft (Re-Import), da mir der Aufpreis zur Highline (damals 3000 DM) zu teuer war!

U. der Trendline hat eigenltich alles was man braucht:

3-Speichensportlederlenkrad
Sportsitze
Alunetzoptik
Klimatronic (als Re-Import)
4* FH
Fernbedienung + Alarm (als Re-Import)
Alufelgen (ok, nur 15" aber ok!)
Radiovorrüstung mit 8*LS (das gibts nur beim Re-Import)
und den ganzen anderen Sch*** den alle serienmässig haben!

Der Unterschied zur Highline war damals:
Leder - Alcantara Sitze
Sitzheizung (habe ich inzwischen nachgerüstet!)
Wurzelholz
16" Alus (der Unterschied zu den 15" ist nicht so gross)
Lackierte Leisten in den Stossfängern u. Türen (bei mir in schwarz, aber bei Silber gibt das einen guten Kontrast)

OK, heute würde ich nen 3BG Highline in Schwarzmetallic nehmen, da schaut das Chrom um die Fenster, in den Stossfängern u. die Reling einfach super aus, die Sitze sind natürlich auch super

Du musst Dir halt überlegen was Du ausgeben willst!.

Ich habe noch ein Prospekt vom 2000 zuhause, wenn Du willst, kann ich es Dir einscannen u. die Ausstattungen zumailen!

• Ausstattungslinien des 3B Beitrag #3
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

@crasy666:
Ich hätte Interesse an der 2000er Preisliste! :razz:

Gruß

s_heinz

• Ausstattungslinien des 3B Beitrag #4

crasy666

Punkte Reaktionen
0
könnt Ihr morgen auf meinem Webspace finden (wenn ich es nicht vergesse einzuscannen)

Link folgt!

Gruss

crasy666

• Ausstattungslinien des 3B Beitrag #6

robertmd

Punkte Reaktionen
0
Hiho

Der Link ist leider down.

Hast du eventuell auch die Highline-Liste für das Modell März 1999 da?

Gruß Robert

Thema:

Ausstattungslinien des 3B

Ausstattungslinien des 3B - Ähnliche Themen

Sitze Highline: Ich bin gedanklich auf dem Weg evtl. vom 3B zum 3C umzusteigen. Hatte mich bisher nie 'wirklich' mit dem 3C beschäftigt gehabt. Quermotor...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten