Außentemperaturanzeige spinnt

Diskutiere Außentemperaturanzeige spinnt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, meine Außentemperaturanzeige hat mich heute darüber informiert, dass es draußen -23°C sei (tatsächlich waren es ca. +10°C). Nach einer...
  • Außentemperaturanzeige spinnt Beitrag #1

maxmichael0_1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Außentemperaturanzeige hat mich heute darüber informiert, dass es draußen -23°C sei (tatsächlich waren es ca. +10°C). Nach einer Weile, während der Fahrt zeigte sie dann +9°C um kurze Zeit später wieder unter den Gefrierpunkt zu fallen. Ist der Außenfüller hin oder ist es etwas anderes? Fehler aus der Klimatronic sagt 444. Hat jemand das Problem schon mal?

• Außentemperaturanzeige spinnt Beitrag #2

anmat2

Punkte Reaktionen
0
...denke der Fühler ist defekt

444 sagt, dass keine Fehler gespeichert sind

• Außentemperaturanzeige spinnt Beitrag #3

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
vielleicht hast du auch nur ein Wackelkontakt am stecker.

Denn wenn der erst falsch dann richtig anzeigt, denke ich könnte es daran liegen.

Thema:

Außentemperaturanzeige spinnt

Außentemperaturanzeige spinnt - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Abgastemperatur Chiptuning und Schäden: Hi, ich hatte Langeweile und hab meinem 1,9TDI, AVF, 130ps, mal einen EGT Sensor verpasst, da ich sehen wollte wie sich verschiedene Datensätze...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Automatik schaltet zu spät/Geber G68?: Hallo, Habe seit 2 Monaten, folgendes Problem mit meinem 4 Gang Automaten (Motor ist AFN, Passat 0/1998): man startet den Motor und er fährt im...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten