Aussenspiegel

Diskutiere Aussenspiegel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ich habe mir letzte Woche einen o1er Passat gekauft, was mir aber überhaupt nicht gefällt, das ist links der große und rechts der kleine...
  • Aussenspiegel Beitrag #1

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mir letzte Woche einen o1er Passat gekauft, was mir aber überhaupt nicht gefällt, das ist links der große und rechts der kleine Aussenspiegel. :(

Wer kann mir nun sagen, was der rechte Aussenspiegel kostet (größe so wie der Linke) und was das kostet wenn ich beide verchromen möchte.. :?:

Worauf muß ich achten wenn ich den rechten Spiegel ändere.. :?:

Danke

• Aussenspiegel

Anzeige

• Aussenspiegel Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schau hier
boardsuche.jpg

• Aussenspiegel Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
baumi war schneller :D aber suche mal hier im forum nach chromkappen
dann hast du auch verchromte spiegel

• Aussenspiegel Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

oder Du kauft Dir die großen Spiegel mit den Blinkern.

Schau dazu mal hier
Die Spiegel sind übrigens zu kaufen ( aber nur mit dem dazugehörenden Auto ) :lol:

Many Greetz

Baumi

• Aussenspiegel Beitrag #7

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
ich hab ein 01 er Modell, also ohne Blinker in den Spiegeln. Kannich die einfach tauschen oder muß ich da was beachten

• Aussenspiegel Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
siehe meine Anleitung

• Aussenspiegel Beitrag #9

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
ist die anleitung der link den du mir geschickt hast..?

• Aussenspiegel Beitrag #11

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
wie lange brauch man dafür..?
wenn ich jetzt verchromte kappen haben möchte, sind das nur schalen, die raufgeklickt werden oder sind das richtige kappen

• Aussenspiegel Beitrag #12

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es gibt 2 Versionen von "Kappen". Die von Kamei die einfach aufgeklebt werden und die von InPro, die man gegen die jetzigen Oberteile austauscht. Bisher wurden fast immer die InPro Teile fovorisiert. Zeit für den Umbau - keine 10 Minuten komplett.

Es ist eine Anleitung bei den Kappen zu finden.

Many Greetz & merry X-mas

Baumi

• Aussenspiegel Beitrag #13

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
okay super.
danke für die hilfe. :!:
schöne weihnachten und n fleißigen weihnachtsmann der viele Passi Teile bringt :D

Thema:

Aussenspiegel

Aussenspiegel - Ähnliche Themen

Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
Passat b6 3.2 Wasser in der Reserveradmulde: Hallo Freunde, haben uns vor kurzem einen Passat 3C Limousine mit 3.2l und beinahe Vollausstattung geholt, zwar 300tkm aber Garagenfahrzeug...
Oben Unten