Außenspiegel hängen

Diskutiere Außenspiegel hängen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sowas ähnliches habe ich mal in meinem Vento gehabt da war ein + kabel auf masse gekommen am fensterheber schalter. Vielleich schaust du mal am...
  • Außenspiegel hängen Beitrag #21
Rocket_77

Rocket_77

Punkte Reaktionen
0
Sowas ähnliches habe ich mal in meinem Vento gehabt da war ein + kabel auf masse gekommen am fensterheber schalter. Vielleich schaust du mal am kabelkana an den türen nach ob da ein kabelbruch vorliegt oder die isolierung ab ist!
:wink: :lupe:

• Außenspiegel hängen Beitrag #22

VW_Marc

Punkte Reaktionen
0
Das denke ich auch.
Denn ich hatte erst das Problem als ich wieder alle Stecker reingesteckt habe.
Und "offene" Kabel gibts es dort, wegen der eingebauten Türgriffbeleuchtung.

Thema:

Außenspiegel hängen

Außenspiegel hängen - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
Oben Unten