Außenspiegel ein und ausbau????

Diskutiere Außenspiegel ein und ausbau???? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi.mein linker spiegel ist defekt an meinem passat(Gehäuse und Glas)kann mir bitte jemand sagen wie ich das gewechselt bekomme?habe zwar nen...
  • Außenspiegel ein und ausbau???? Beitrag #1

holzkopf04

Punkte Reaktionen
0
Hi.mein linker spiegel ist defekt an meinem passat(Gehäuse und Glas)kann mir bitte jemand sagen wie ich das gewechselt bekomme?habe zwar nen kompletten gebrauchten spiegel aber der ist von nem 3bg und ich fahre nen 97er3b und da sollen die stecker nicht passen!!deswegen dachte ich mir einfach das alte glas und kappe gegen die neueren ersetzen!aber wie???

• Außenspiegel ein und ausbau???? Beitrag #2

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
Blende abbauen, schraube rausdrehen, spiegel ranmachen, schraube wieder rein deckel wieder drauf und gut ist.

detalierte steht es hier shchon mehrfach drin, habe ich damals hier ja auch gefunden :D

Thema:

Außenspiegel ein und ausbau????

Außenspiegel ein und ausbau???? - Ähnliche Themen

Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
1.9tdi leistung wie 1.9sdi: guten tag, ich hoffe ich habe diese mal das richtige unterforum gefunden:) wenn nicht bitte noch mal drauf hinweisen oder falls öglich bitte...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Oben Unten