Auspuff und Heckschürze

Diskutiere Auspuff und Heckschürze im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Halli Hallo, hab nen 3b Vari und will nen anderen Auspuff verbauen. Jetzt die Frage: Kann ich an meiner standart Heckstosstange grad den unteren...
  • Auspuff und Heckschürze Beitrag #1

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,
hab nen 3b Vari und will nen anderen Auspuff verbauen. Jetzt die Frage: Kann ich an meiner standart Heckstosstange grad den unteren Teil tauschen, so dass die Endrohre gerade rauskommen, oder brauch ich ne komplette Schürze (z.B. RS4)????
Danke schon mal!

• Auspuff und Heckschürze Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du kannst doch deine Heckschürze ausschneiden

• Auspuff und Heckschürze Beitrag #3

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Genau wie Marc sagt habe ich es auch gemacht. Bei mir ist es zwar nur ein Anschweißrohr, aber es geht auch gerade vom Topf raus. Habe die Schürze nur etwas ausgeschnitten. Klappt einwandfrei.
Gruß
Lars

Thema:

Auspuff und Heckschürze

Auspuff und Heckschürze - Ähnliche Themen

Passat 3B Limo Auspuff und Heckschürze dazu.: Abend , kurz und knapp , suche ich für meinen Passat 3B 1.8T AEB Limousine derzeitig , einen schönen Auspuff mit einem satten und dumpfen , aber...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Anhängerkupplung 3BG Vari - gebrauchte abnehmb.Peka oder neue starre Auto-HAK: Hallo zusammen, war heute beim Schrotti. Selber fahre ich nen 3BG Vari 1.8T Frontantrieb. Es steht grade ein 3B Frontantrieb da, der ne...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
3bg 1.6l Benziner, Öl im Kühlwasser und umgekehrt, ZKD und Ölkühler schon getauscht: Hallo Zusammen und gutes neues Jahr! Ich lese hier schon eine Weile mit - tolles Forum! Ich hoffe poste das jetzt in der richtigen Rubrik. Jetzt...
Oben Unten