Ausleuchtung Xenon im 3B Halogen Scheinwerfer?

Diskutiere Ausleuchtung Xenon im 3B Halogen Scheinwerfer? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); so also, ich habe jetzt schon sehr viel rum gesucht, und versteh die hälfte nicht ;) also ich habe einen Passat 3bg 2004, das heißt ich habe...
  • Ausleuchtung Xenon im 3B Halogen Scheinwerfer? Beitrag #41

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
so also, ich habe jetzt schon sehr viel rum gesucht, und versteh die hälfte nicht ;)

also ich habe einen Passat 3bg 2004, das heißt ich habe soviel ich mitbekommen habe XENON PLUS verbaut. Nun möchte ich aber mein Fernlicht, Aufblendlicht ebenfalls auf Xenon umrüsten.

wie gehe ich dazu vor?

Wenn ich aufblende merke ich eigentlich nix das sich meine xenons verstellen.

vielen dank für eure hilfe

• Ausleuchtung Xenon im 3B Halogen Scheinwerfer? Beitrag #42
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
  • Ausleuchtung Xenon im 3B Halogen Scheinwerfer? Beitrag #43

vw_freak

wollte mal fragen wie es ist in meinem passat 3bg die orginal H3 nebelscheinwerfer birnen zu tauschen..

kann ich dort einfach andere xenon brenner anstecken oder wie ist das??? will hald was ohne diese vorschaltgeräte???

• Ausleuchtung Xenon im 3B Halogen Scheinwerfer? Beitrag #44
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
vw_freak schrieb:
wollte mal fragen wie es ist in meinem passat 3bg die orginal H3 nebelscheinwerfer birnen zu tauschen..

kann ich dort einfach andere xenon brenner anstecken oder wie ist das??? will hald was ohne diese vorschaltgeräte???

dann hast du sozusagen H3 Brenner :D also nein, das geht nicht. Vorschaltgerät ist elementar für die Funktion einer Gasentladungslampe (xenonbrenner). Außerdem ist das doch nicht erlaubt in NSW :wink:

• Ausleuchtung Xenon im 3B Halogen Scheinwerfer? Beitrag #45

vw_freak

also müsst ich ein xenon kit kaufen ??? aber man muss es doch abdichten oder wie ist das... hab ich mal gehört

• Ausleuchtung Xenon im 3B Halogen Scheinwerfer? Beitrag #46
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
ja müsstest du, allerdings ist es lt. stvzo nicht gestattet, §22 a Abs. 1 Nr. 7.
Abdichten wäre imho nicht nötig, weil du ja in dem Sinnen ein H3 Xenon-Kit verbaust.

• Ausleuchtung Xenon im 3B Halogen Scheinwerfer? Beitrag #47
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Das Thema Kit in NSW gehört nicht hier her.

• Ausleuchtung Xenon im 3B Halogen Scheinwerfer? Beitrag #48

vw_freak

okey.. erledigt :)<br /><br />-- 18.02.2011 - 17:34 --<br /><br />könnt ihr mir für bessere ausleuchtung und weißeres licht irgendwelche birnen für meinen halogenscheinwerfer 3bg emfehlen??????

viele sagen die phillips blue vision????

welchen sockel hat der passat im abblendlicht und welchen im fernlicht????

Thema:

Ausleuchtung Xenon im 3B Halogen Scheinwerfer?

Ausleuchtung Xenon im 3B Halogen Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

Original komplettes xenon 3b: Hallo Leute. Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten. Inkl Alwr und swra Nutze originale...
Passat 3B mit Bi-Xenon und AFS: Hallo, Ich bin nun Besitzer eines Passat 3B Varian 1,8T BJ 1997 und werde für die neue HU ein zwei Umbauten vornehmen. Das größte Projekt ist der...
Nachgerüstet Xenon zurück auf Halogen rüsten: Hallo hab mir vor kurzem einem VW Passat 3BG Variant (Bj.2002; 96KW TDI) gekauft. Bin mit dem Auto auch völlig zufrieden, was Ausstattung, Komofrt...
LED Fernlichtoption: Moin Moin Freunde :D Folgendes mir schwirrt soetwas im Kopf rum. Wenn ich meine 3B-Xenons auf Bi-Xenon umbaue ala Fireball2K (guck mich) möchte...
3B , Gummidichtung ersetzen? GFK?: Hallo Leute , habe mal ne speziele Frage, ich möchte meinen Passat 3B wie viele Komplett in Lackfarbe haben , sprich natürlich alle Kunstoffteile...
Oben Unten