Auslesen km Stand Kontrollleuchte

Diskutiere Auslesen km Stand Kontrollleuchte im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Halle, hat jemand ne Idee ob man beim 3c Passat auslesen kann bei welchen km Stand eine Ölkontrolleleuchte angegangen ist. Hab das Problem, daß...
  • Auslesen km Stand Kontrollleuchte Beitrag #1

Tommes27

Punkte Reaktionen
0
Halle,
hat jemand ne Idee ob man beim 3c Passat auslesen kann bei welchen km Stand eine Ölkontrolleleuchte angegangen ist.
Hab das Problem, daß man mir unterstellt nicht sofort angehalten zu haben und nen Motorschaden erzeugt zu haben.
Die Dinger speichern doch so ziemlich alles..
Für ne kurze Info ob so was überhaupt geht und besser wenn es geht wie... wäre ich super dankbar
Tommes27

• Auslesen km Stand Kontrollleuchte Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
Einfach mal auslesen und nachschauen, dann kannst Du Dir sicher sein!

Thema:

Auslesen km Stand Kontrollleuchte

Auslesen km Stand Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
3B5 ADR Odyssee: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: Ich höre auf den Namen Pascal, komme aus der Nähe von Lüneburg und bin mittlerweile 30 Jahre alt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten