Ausfall Tacho und Benzianzeige!!!

Diskutiere Ausfall Tacho und Benzianzeige!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ein Bekannter von mir hat an seinem Golf IV Kombie BJ99 den ausfall von Tacho und Tankanzeige. Habe die Sicherungen Überprüft sind alle...
  • Ausfall Tacho und Benzianzeige!!! Beitrag #1

DEGI

Punkte Reaktionen
0
Hallo ein Bekannter von mir hat an seinem Golf IV Kombie BJ99

den ausfall von Tacho und Tankanzeige. Habe die Sicherungen Überprüft sind alle OK.Ist Ihm wehrend der fahrt passiert.

Ich weis das ist ein Forum für Passat aber vielleicht kann mir ja jemand
weiterhelfen.

MfG
DEGI

• Ausfall Tacho und Benzianzeige!!! Beitrag #2

supajolly

Punkte Reaktionen
0
bei mir ist zuerst der tacho immer wieder bei null geblieben, hat zwischendurch ein paar minuten funktioniert, dann wieder nichts. die km sind auch nicht mitgegangen.
dann hat plötzlich die tankanzeige gesponnen, war ca. 1/4 voll, es hat aber ca. 1000 mal gepiepst und angezeigt, dass ich auf reserve bin (nervig).
bin zur werkstatt, die haben in einem halben tag alles repariert (muss auf die rechnung schauen was die genau gemacht haben) hat ca. 100 euro gekostet.

• Ausfall Tacho und Benzianzeige!!! Beitrag #3

d2p

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das gleiche Problem (siehe meinem Beitrag) und wenn ich "nur" nen hunni zahlen muss, dann mache ich das gerne!!!
Was haben die letztlich gemacht? Einen Geber ausgetauscht?

• Ausfall Tacho und Benzianzeige!!! Beitrag #4

supajolly

Punkte Reaktionen
0
folgendes steht auf meiner rechnung:

Schalttafeleinsatz aus u. eingebaut
Verkabelung für Geschwindigkeitsimpuls inst. 66,60

Verbinder 1,55

Kleinmaterial 5,00

Summe (inkl. MwSt) 87,78

ich hoffe damit geholfen zu haben, bei mir funktionierts (bis jetzt).

lg

• Ausfall Tacho und Benzianzeige!!! Beitrag #5

d2p

Punkte Reaktionen
0
Super!

Vielen Dank, ich hoffe dass es bei mir auf dasselbe hinauskommt.

LG

Thema:

Ausfall Tacho und Benzianzeige!!!

Ausfall Tacho und Benzianzeige!!! - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
LMM bzw Geber für ansauglufttemperatur: Hallo und Frage in die Runde! Ich Fahre einen 3B2 Limousine mit MKB AHL mir wurde beim neulichen auslesen Fehlercode 00523 gemeldet -- Geber für...
Oben Unten