aufrüstung "normaler" Alarmanlage mit Innenraumübe

Diskutiere aufrüstung "normaler" Alarmanlage mit Innenraumübe im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); wenn die IRÜ nicht geht hast du eigentlich immer einen fehlereintrag
  • aufrüstung "normaler" Alarmanlage mit Innenraumübe Beitrag #41
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
wenn die IRÜ nicht geht hast du eigentlich immer einen fehlereintrag

• aufrüstung "normaler" Alarmanlage mit Innenraumübe Beitrag #42

PR

Punkte Reaktionen
0
Die wird nur nicht erkannt.

MFG
P,R<br /><br />-- 18.11.2011 - 14:20 --<br /><br />Die IRÜ ist mir eigentlich Sch... egal hatt mich eh immer genervt und da ich eh eine richtige DWA einbauen will ist es egal ob IRÜ funzt.
Die frage ist nur ob eine fehlende/defekte IRÜ denn Notlauf Can komfort verursachen kann

MFG
P,R

• aufrüstung "normaler" Alarmanlage mit Innenraumübe Beitrag #43
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
wenn die IRÜ verbaut ist, aber nicht im KSG aktiviert/freigeschaltet ist, dürfte das egal sein. hatte die auch nachgerüstet und erst später per Datensatz freigeschaltet, da war nichts mit Notlauf.

• aufrüstung "normaler" Alarmanlage mit Innenraumübe Beitrag #44

PR

Punkte Reaktionen
0
Mist schön wäre es gewesen da wüsste ich woher der Fehler kommt nun gut muss wohl oder übel weiter suchen.
Danke
MFG
P,R

Thema:

aufrüstung "normaler" Alarmanlage mit Innenraumübe

aufrüstung "normaler" Alarmanlage mit Innenraumübe - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Chip Tuning - Kupplung rutscht schon im 2. Gang! Stärkere / Sport Kupplung?: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem einen Passat 1.9 TDI BJ 2004 mit Serienleistung 131PS. Der Vorbesitzer hat den "chippen" lassen, und...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten