Auflistung von Federn?

Diskutiere Auflistung von Federn? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HI, also ich kann dir die FK empfehlen! Die sind schön zu Fahren, die Tieferlegung ist auch OK. Der Preis hält sich mit ca 130Euro auch in...
  • Auflistung von Federn? Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
HI,

also ich kann dir die FK empfehlen! Die sind schön zu Fahren, die Tieferlegung ist auch OK. Der Preis hält sich mit ca 130Euro auch in Grenzen. Mit denen hast auch ne leichte Keilform. hinten ca 1cm höher als vorne.

Gruß
AL

• Auflistung von Federn? Beitrag #2

BluePassi

Punkte Reaktionen
0
zwar nicht gerade die günstigsten aber auch nicht zu verachten ,kannst ja mal schauen
http://www.fahrwerke.de/

ich hab die 60/40 drin und bin super mit zufrieden

• Auflistung von Federn? Beitrag #3

der Link

Punkte Reaktionen
0
Genau die Federn würden mich auch interessieren!!! Hat jemand vielleicht ein Bildchen von der Tieferlegung??? VA45 HA35?? Wäre net schlecht. Ich weiß nicht, wie es denn das mit dem Komfort, der scheint doch bei der Tieferlegung schon noch ausreichend zu sein, oder? :D :D

Viele Grüße aus Mannheim

• Auflistung von Federn? Beitrag #4

Apriliaracer

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen

Hab gestern meinem Passat wieder bekommen, H&R Federn 40mm Oxigin Felgen "2" mit Michelin Pilot 225/45/17.
Sieht absolut Top aus Fahrkomfort hervorragend nicht HART!! Optimal Bodenfreiheit immer noch genügend vorhanden ( das waren meine Größten Sorgen), und Die Michelin Bereifung sehr leises Fahrgeräusch und macht einen sehr ausgewogenen eindruck.
Alles in einem Ich bin Super zufrieden mit dieser Kombination

TDI 130PS BJ 03 Variant

Werd Morgen Bilder machen und Sie hier reinstellen, vielleicht Interresiert es euch ja.

Gruß aus dem Allgäu

• Auflistung von Federn? Beitrag #5

der Link

Punkte Reaktionen
0
Ja, also Bilder würde mich auch interessieren!!! Und der Komfort hat nicht abgenommen, die Federn habe ich gesucht!!!

Viele Grüße aus Mannheim

• Auflistung von Federn? Beitrag #6

Apriliaracer

Punkte Reaktionen
0
HI
Bilder kommen Heut Abend
ÄHHHH wie funktioniert das eigentlich??? mit dem Bilder reinstellen??

• Auflistung von Federn? Beitrag #7

Apriliaracer

Punkte Reaktionen
0
An Christian

Natürlich ist er straffer geworden aber nicht hart, bin aus dem alter raus das Ich über jeden Kanaldeckel spring.
Federn +Einbau+Vermessen = 289€ bei Reifen Feneberg

Thema:

Auflistung von Federn?

Auflistung von Federn? - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Frage zu Eibach Federn: Habe mir neue Eibach Federn geholt die bis 1090kg habe Vorne 1cm Unterschied. Hatte ich mit meinen alten Eibach Federn(1020kg) auch nur die hatten...
Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Ruckeln und hoher Ölverbrauch / Zündkerze am Kontakt verölt: Guten Morgen Foumsmitglieder.. Ich habe das folgende Problem mit meinem Passat Variant, Bj. 1998, 1,6 l Benziner, Schalter: Vor ca. 3 Wochen...
Welche Tieferlegungsfedern soll ich nehmen ??: Bin mir mom am überlegen welche Tieferlegungsfedern ich nehmen soll da sich meine schon sehr gesetzt haben nach 15 Jahren sind Eibach 30/30. Haben...
Oben Unten