Audi S6 Untere Türleisten beim Passat 3bg

Diskutiere Audi S6 Untere Türleisten beim Passat 3bg im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich schon seit diesen jahr mit den gedanken spiele mir diese Türleisten vom S6 dranzubauen. Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Audi S6 Untere Türleisten beim Passat 3bg Beitrag #1
Joe´s Passat

Joe´s Passat

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich schon seit diesen jahr mit den gedanken spiele mir diese Türleisten vom S6 dranzubauen. Leider weiss ich nicht ob es auf dem Passat 3bg Limo draufpasst,weiss jemand von euch die Masse von den türleisten,würdet mir sehr weiter helfen :top: .Ihr wisst ja der winter kommt und muss etwas neues machen ;D
Mfg Joe!

• Audi S6 Untere Türleisten beim Passat 3bg Beitrag #2
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Hast du mal nen Bild?

Weiß grad nicht,was an den Dingern anders sein soll.

• Audi S6 Untere Türleisten beim Passat 3bg Beitrag #3
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Nein, passen nicht.
Aber man kann die umbauen usw.

• Audi S6 Untere Türleisten beim Passat 3bg Beitrag #4
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Bacardifan86

schau dir mal 20Vgeladen an, der hat welche verbaut

• Audi S6 Untere Türleisten beim Passat 3bg Beitrag #5
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Aber der hat die auch von wem anders gekauft. Also nicht selbst umgebaut.

• Audi S6 Untere Türleisten beim Passat 3bg Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
bei weiteren fragen zum thema bitte den link von pmboma benutzen und dort weiter machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Audi S6 Untere Türleisten beim Passat 3bg

Audi S6 Untere Türleisten beim Passat 3bg - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten