Audi MFD in Passat 3b möglich?

Diskutiere Audi MFD in Passat 3b möglich? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, vor ein paar Wochen ist mir in Prag mein Navi aus dem Passat geklaut worden :-( Weiß einer von Euch züfällig, ob das MFD von Audi auch...
  • Audi MFD in Passat 3b möglich? Beitrag #1

Ares

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vor ein paar Wochen ist mir in Prag mein Navi aus dem Passat geklaut worden :-(
Weiß einer von Euch züfällig, ob das MFD von Audi auch passt? Kann man das auch an den DSP etc. anschließen oder braucht man da extra Kabel oder Adapter?

Danke Euch schonmal.

Liebe Grüße,

Andi

• Audi MFD in Passat 3b möglich? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Passt mit einigen Änderungen und Modifikationen. DD breiter machen etc. Frag mal den Micha -> "Duke"

• Audi MFD in Passat 3b möglich? Beitrag #3
H-Man

H-Man

Punkte Reaktionen
0
hi, passt mit viel mut zum dremeln. habs drin bin nur noch nicht mit meiner abdeckblende fertig.
gruß
michael

• Audi MFD in Passat 3b möglich? Beitrag #4

Ares

Punkte Reaktionen
0
Dankeschön für die Antworten.

Dann werde ich es wohl besser sein lassen. Ich werd das Auto jetzt nämlich verkaufen, daher macht es wenig Sinn, da noch viel rumzubasteln.

• Audi MFD in Passat 3b möglich? Beitrag #5

franky_26

Punkte Reaktionen
0
das vom A2 hätte gepasst, da es ein normales doppel-din-audi-navi ist. und das startbild kann man sich ja ändern ;-)

• Audi MFD in Passat 3b möglich? Beitrag #6

Ares

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht es denn mit der Version G aus? Hat sich da von der Anschlüssen her was geändert?

Thema:

Audi MFD in Passat 3b möglich?

Audi MFD in Passat 3b möglich? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
von Becker Indianapolis zu MFD I ?: Hi, ich habe ein Becker Indianapolis in meinem 2004er Passat verbaut. Nun habe ich ein MFD bekommen das ich gerne einbauen wollte um auch die...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
VW Passat 3B (1998) Komfortsteuergerät an Wegfahrsperre anlernen: Hallo, bei meiner Suche nach einen Auto bin ich auf einen interessanten VW Passat gestoßen...
Oben Unten