Auch Federwegsbegrenzer?

Diskutiere Auch Federwegsbegrenzer? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe vor mir ein FK Silverline Gewindefahrwerk in meine 3B Limosine einzubauen.Wollte so 60mm tieferlegen.Jetzt meine Frage ob ich auch...
  • Auch Federwegsbegrenzer? Beitrag #1

passifan

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe vor mir ein FK Silverline Gewindefahrwerk in meine 3B Limosine einzubauen.Wollte so 60mm tieferlegen.Jetzt meine Frage ob ich auch Federwegsbegrenzer verbauen soll oder werden die nur verbaut wenn man nur die Federn tauchst und mit original Dämpfer fährt,
Danke im vorraus.....

• Auch Federwegsbegrenzer? Beitrag #2

Nelltec

Bei nem Gewindefahrwerk bitte möglichst keine Gebgerenzer verwenden.
Vielleicht mal einen zum clippen aber das wars auch schon.

Thema:

Auch Federwegsbegrenzer?

Auch Federwegsbegrenzer? - Ähnliche Themen

Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten